Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
170 Einträge
20. April 2024 um 19:29
Liebe Birgit vielen lieben Dank für deine wundervolle Hilfe für meine Lebensfragen, und das du dir soviel Zeit für mich genommen hast. Du hast wieder Licht in meine Dunkelheit gebracht, und es hat sich alles so vertraut mit dir angefühlt. Nochmals von Herzen Danke 🙏 Anita
Liebe Birgit vielen lieben Dank für deine wundervolle Hilfe für meine Lebensfragen, und das du dir soviel Zeit für mich genommen hast. Du hast wieder Licht in meine Dunkelheit gebracht, und es hat sich alles so vertraut mit dir angefühlt. Nochmals von Herzen Danke 🙏 Anita... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Anita, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir gerne weitergeholfen. Alles Liebe und Gute für dich! Birgit
Liebe Anita, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir gerne weitergeholfen. Alles Liebe und Gute für dich! Birgit... Collapse
16. April 2024 um 13:50
Liebe Birgit, herzlichen Dank für die Coaching Session zum Thema Berufung Anfang des Jahres. Durch deine Begleitung und Impulse konnte ich mich klar fokussieren und ausrichten auf mein Herzensthema. Du hast mir geholfen, Blockaden zu lösen und mit voller Energie und Freude wieder den Faden aufzunehmen und nächste Schritte konkret zu planen. Während unserer Session habe ich mich jederzeit sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit verschiedenen Methoden zu arbeiten. Durch deine empathische und freundliche Art konnte ich sofort Vertrauen fassen und mich auf den gemeinsamen Arbeitsprozess einlassen. Ganz herzlichen Dank, liebe Birgit. Liebe Grüße, Katharina
Liebe Birgit, herzlichen Dank für die Coaching Session zum Thema Berufung Anfang des Jahres. Durch deine Begleitung und Impulse konnte ich mich klar fokussieren und ausrichten auf mein Herzensthema. Du hast mir geholfen, Blockaden zu lösen und mit voller Energie und Freude wieder den Faden aufzunehmen und nächste Schritte konkret zu planen. Während unserer Session habe ich mich jederzeit sehr gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit verschiedenen Methoden zu arbeiten. Durch deine empathische und freundliche Art konnte ich sofort Vertrauen fassen und mich auf den gemeinsamen Arbeitsprozess einlassen. Ganz herzlichen Dank, liebe Birgit. Liebe Grüße, Katharina... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Katharina, vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte und du in die Entfaltung gestartet bist. Das ist das größte Geschenk für uns beide. Liebe Grüße Birgit
Liebe Katharina, vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen konnte und du in die Entfaltung gestartet bist. Das ist das größte Geschenk für uns beide. Liebe Grüße Birgit... Collapse
10. April 2024 um 21:50
Liebe Birgit, so leicht hast Du mich über die Klippen der standfesten Welt in die leuchtende Welt der nur fühlbaren Wesenheiten und Botschaften geleitet. Voll Vertrauen spüre ich jetzt mehr und mehr, dass die geistige Welt ein Teil meiner Heimat ist. Wir sind die Tropfen, die aus der großen Wolkenwelt herausgefallen sind. Vielen Dank liebe Birgit dass Du mir das Tor geöffnet hast!
Liebe Birgit, so leicht hast Du mich über die Klippen der standfesten Welt in die leuchtende Welt der nur fühlbaren Wesenheiten und Botschaften geleitet. Voll Vertrauen spüre ich jetzt mehr und mehr, dass die geistige Welt ein Teil meiner Heimat ist. Wir sind die Tropfen, die aus der großen Wolkenwelt herausgefallen sind. Vielen Dank liebe Birgit dass Du mir das Tor geöffnet hast!... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Rückmeldung zu meiner Channelingschulung 1:1 liebe Gisela
Vielen lieben Dank für deine wundervolle Rückmeldung zu meiner Channelingschulung 1:1 liebe Gisela... Collapse
5. April 2024 um 12:43
Liebe Birgit, hab Dank für den wundervollen Raum der Möglichkeiten innerhalb der Channelingausbildung. Du tust nicht nur gut, du bist gut. Mega Empfehlung für jene die mehr Lebendigkeit im Leben wollen. Die Leichtigkeit mit der du vermittelst, hat mich tief berührt. Dank deinen fairen Preisvorstellungen und Leidenschaft kam ich erst in die Umsetzung. Du bist ein Segen. herzlichst Anja Selina
Liebe Birgit, hab Dank für den wundervollen Raum der Möglichkeiten innerhalb der Channelingausbildung. Du tust nicht nur gut, du bist gut. Mega Empfehlung für jene die mehr Lebendigkeit im Leben wollen. Die Leichtigkeit mit der du vermittelst, hat mich tief berührt. Dank deinen fairen Preisvorstellungen und Leidenschaft kam ich erst in die Umsetzung. Du bist ein Segen. herzlichst Anja Selina... Collapse
Administrator-Antwort:
liebe Anja, dankeschön für deinen prompten supertollen Gästebucheintrag gleich nach Ende der Channelingschulung. Wie wundervoll! DANKESCHÖN 💖 Liebe Grüße von Herz zu Herz Birgit
liebe Anja, dankeschön für deinen prompten supertollen Gästebucheintrag gleich nach Ende der Channelingschulung. Wie wundervoll! DANKESCHÖN 💖 Liebe Grüße von Herz zu Herz Birgit... Collapse
21. März 2024 um 14:07
Liebe Birgit, vielen Dank für den 1:1 Channeling Kurs. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Du hast mir jegliche Unsicherheit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich sehr aufgehoben, liebevoll und individuell begleitet. Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste. Susanne
Liebe Birgit, vielen Dank für den 1:1 Channeling Kurs. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Du hast mir jegliche Unsicherheit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Ich fühlte mich sehr aufgehoben, liebevoll und individuell begleitet. Ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste. Susanne... Collapse
Administrator-Antwort:
vielen lieben Dank, Susanne für deine wunderbare Rückmeldung, die mich sehr freut. Lichtvolle Grüße, Birgit
vielen lieben Dank, Susanne für deine wunderbare Rückmeldung, die mich sehr freut. Lichtvolle Grüße, Birgit... Collapse
18. März 2024 um 10:35
Liebe Birgit, ich habe gerade die Heilübung mit den Erzengeln gemacht und konnte den Lichtstrom wirklich in einem hellen Gelb sehen. Mein Inneres ist Schritt für Schritt mehr zur Ruhe gekommen und ich habe meinen Körper sehr fein gespürt. Draußen waren die Vögel besonders deutlich zu hören, jetzt sind sie wieder weg. Ich bin gut bei mir und in mir angekommen - lieben Dank dafür, Theresa
Liebe Birgit, ich habe gerade die Heilübung mit den Erzengeln gemacht und konnte den Lichtstrom wirklich in einem hellen Gelb sehen. Mein Inneres ist Schritt für Schritt mehr zur Ruhe gekommen und ich habe meinen Körper sehr fein gespürt. Draußen waren die Vögel besonders deutlich zu hören, jetzt sind sie wieder weg. Ich bin gut bei mir und in mir angekommen - lieben Dank dafür, Theresa... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Theresa, vielen Dank, das freut mich sehr. Alles Liebe und viel wohltuende Lichtenergie sendet dir Birgit
Liebe Theresa, vielen Dank, das freut mich sehr. Alles Liebe und viel wohltuende Lichtenergie sendet dir Birgit... Collapse
18. März 2024 um 8:19
Vielen herzlichen Dank, liebe Birgit, für deinen Newsletter. Ich freue mich jeden Monat sehr darüber. Er ist eine echte Bereicherung. Die Übungen aus deinem Channeling mit den Erzengeln sind wunderbar und sehr, sehr heilsam. Ganz herzlichen Dank an dich, dass du sie übermittelst und uns zur Verfügung stellst!!! Liebe Grüße Simone
Vielen herzlichen Dank, liebe Birgit, für deinen Newsletter. Ich freue mich jeden Monat sehr darüber. Er ist eine echte Bereicherung. Die Übungen aus deinem Channeling mit den Erzengeln sind wunderbar und sehr, sehr heilsam. Ganz herzlichen Dank an dich, dass du sie übermittelst und uns zur Verfügung stellst!!! Liebe Grüße Simone... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Simone, dankeschön für deine wunderbare Rückmeldung. Das freut mich sehr! Lichtvolle Grüße Birgit
Liebe Simone, dankeschön für deine wunderbare Rückmeldung. Das freut mich sehr! Lichtvolle Grüße Birgit... Collapse
18. Dezember 2023 um 12:45
Liebe Birgit vielen Dank für die einfühlsame und herzliche Beratung.Dadurch ist vieles wieder klarer. Es hat mich sehr gefreut das es kurzfristig mit einer kostenlosen Beratung geklappt hat. Viele Grüße Irmgard
Liebe Birgit vielen Dank für die einfühlsame und herzliche Beratung.Dadurch ist vieles wieder klarer. Es hat mich sehr gefreut das es kurzfristig mit einer kostenlosen Beratung geklappt hat. Viele Grüße Irmgard... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Irmgard, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Alles Liebe und Gute für dich. Birgit
Liebe Irmgard, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Alles Liebe und Gute für dich. Birgit... Collapse
29. November 2023 um 14:04
Liebe Birgit, von Herzen DANKE für diese wunderbare 1:1 Begleitung bei der Channelingschulung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte für mich ganz viel mitnehmen, was ich in meine Energiearbeit integrieren kann. Vielen Dank dafür. Alles Liebe Heike
Liebe Birgit, von Herzen DANKE für diese wunderbare 1:1 Begleitung bei der Channelingschulung. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich konnte für mich ganz viel mitnehmen, was ich in meine Energiearbeit integrieren kann. Vielen Dank dafür. Alles Liebe Heike... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Heike, ein Dankeschön auch an dich, dass du mir vertraut hast und dich eingelassen hast, deine wunderbaren Channeling Fähigkeiten mit meine Hilfe kennenzulernen und zu entfalten. Ich habe dich sehr, sehr gerne dabei begleitet. Lichtvolle Grüße, Birgit
Liebe Heike, ein Dankeschön auch an dich, dass du mir vertraut hast und dich eingelassen hast, deine wunderbaren Channeling Fähigkeiten mit meine Hilfe kennenzulernen und zu entfalten. Ich habe dich sehr, sehr gerne dabei begleitet. Lichtvolle Grüße, Birgit... Collapse
29. Oktober 2023 um 15:09
Liebe Birgit, ich danke dir für deine angenehme, ruhige, liebevolle, mich ernstnehmende Art! Ich danke dir für deine Hilfestellung. Herzliche Grüße Felicia
Liebe Birgit, ich danke dir für deine angenehme, ruhige, liebevolle, mich ernstnehmende Art! Ich danke dir für deine Hilfestellung. Herzliche Grüße Felicia... Collapse
Administrator-Antwort:
vielen lieben Dank!
vielen lieben Dank!... Collapse
17. September 2023 um 9:33
Liebe Birgit, ich danke dir von Herzen für deine herzenswarme mediale Beratung. Ich war in einem inneren etwas verwirrten Zustand und habe dadurch wieder mehr Boden unter den Füßen und mehr Klarheit bekommen. Es hat mir auch einfach gut getan, dich als Mensch kennenzulernen. Danke dir für deine Gabe und deine feinen Sinne. Sehr gerne wende ich mich mal wieder an dich. Alles Liebe Christine
Liebe Birgit, ich danke dir von Herzen für deine herzenswarme mediale Beratung. Ich war in einem inneren etwas verwirrten Zustand und habe dadurch wieder mehr Boden unter den Füßen und mehr Klarheit bekommen. Es hat mir auch einfach gut getan, dich als Mensch kennenzulernen. Danke dir für deine Gabe und deine feinen Sinne. Sehr gerne wende ich mich mal wieder an dich. Alles Liebe Christine... Collapse
16. August 2023 um 13:44
Birgit legt viel Wert auf eine strukturierte Schulung und hilfreiche Unterlagen. Im 1:1 Channelingkurs habe ich spielerisch und leicht das nötige Wissen vermittelt bekommen und konnte das theoretische Wissen mit praktischen Übungen anwenden. Ich kann das Gelernte nun selbständig anwenden und in den Übungsgruppen vertiefen. Vielen Dank für deine Arbeit, liebe Birgit. Nathalie
Birgit legt viel Wert auf eine strukturierte Schulung und hilfreiche Unterlagen. Im 1:1 Channelingkurs habe ich spielerisch und leicht das nötige Wissen vermittelt bekommen und konnte das theoretische Wissen mit praktischen Übungen anwenden. Ich kann das Gelernte nun selbständig anwenden und in den Übungsgruppen vertiefen. Vielen Dank für deine Arbeit, liebe Birgit. Nathalie... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für deine Bewertung, das freut mich sehr. Alles Liebe, Birgit
Vielen lieben Dank für deine Bewertung, das freut mich sehr. Alles Liebe, Birgit... Collapse
3. April 2023 um 17:02
Liebe Birgit, ich war bei "Die Engel an deiner Seite" dabei. Es war so eine vertraute, himmlische, liebevolle und lichtvolle Energie. Du erklärst es so liebevoll und mit voller Hingabe, damit es jeder zu 100% sofort anwenden kann. Die Übungen dazu, waren so himmlisch gut. Danke liebe Birgit, für deine sehr wertvolle Hilfestellung und Gabe. Für mich bist du ein Engel auf Erden. Melanie
Liebe Birgit, ich war bei "Die Engel an deiner Seite" dabei. Es war so eine vertraute, himmlische, liebevolle und lichtvolle Energie. Du erklärst es so liebevoll und mit voller Hingabe, damit es jeder zu 100% sofort anwenden kann. Die Übungen dazu, waren so himmlisch gut. Danke liebe Birgit, für deine sehr wertvolle Hilfestellung und Gabe. Für mich bist du ein Engel auf Erden. Melanie... Collapse
28. März 2023 um 13:59
Liebe Birgit, (Workshop...Selbstheilungskräfte aktivieren) herzlichen Dank für dieses wunderbare mediale Geschenk, dass ich mit dir erleben durfte. Wir kennen uns nun schon einige Jahre dieser Workshop war für mich einer der tiefgreifendsten den ich mit dir im Vertrauen erlebt habe. Ganz besonderen Dank auch an deinen Überraschungsgast. Danke für dein DaSein. Mögen uns Licht und Liebe ewig begleiten!
Liebe Birgit, (Workshop...Selbstheilungskräfte aktivieren) herzlichen Dank für dieses wunderbare mediale Geschenk, dass ich mit dir erleben durfte. Wir kennen uns nun schon einige Jahre dieser Workshop war für mich einer der tiefgreifendsten den ich mit dir im Vertrauen erlebt habe. Ganz besonderen Dank auch an deinen Überraschungsgast. Danke für dein DaSein. Mögen uns Licht und Liebe ewig begleiten!... Collapse
22. März 2023 um 14:52
Liebe Birgit, ich sage von Herz zu Herz "Dankeschön". Du begleitest mich schon eine Weile in vielen verschiedenen Bereichen und da bin ich so dankbar dafür. Mein letzter Workshop war "Stärke deine Selbstheilungskräfte". Das war so ein Segen für mich. Ich kann dich einfach nur weiter empfehlen. Du hast mein Leben mit deiner wundervollen Arbeit schon sehr viel bereichert. Danke
Liebe Birgit, ich sage von Herz zu Herz "Dankeschön". Du begleitest mich schon eine Weile in vielen verschiedenen Bereichen und da bin ich so dankbar dafür. Mein letzter Workshop war "Stärke deine Selbstheilungskräfte". Das war so ein Segen für mich. Ich kann dich einfach nur weiter empfehlen. Du hast mein Leben mit deiner wundervollen Arbeit schon sehr viel bereichert. Danke... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Alles Liebe und Gute für dich.
Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Alles Liebe und Gute für dich.... Collapse
22. Dezember 2022 um 15:57
Hallo liebe Birgit, ich möchte nochmals ganz herzlich Danke sagen für die wertvollen Botschaften, die in mir so viel Gutes ausgelöst haben- in meiner Meditation darf ich jetzt Lichtzeichen empfangen die wie Polarlichter aussehen und erfahren dass sich das Blockierte langsam lichtet und ich einen Schritt Richtung Freiheit gehen darf. Habe besinnliche Weihnachten, ganz liebe Grüße zu Dir, Theresa
Hallo liebe Birgit, ich möchte nochmals ganz herzlich Danke sagen für die wertvollen Botschaften, die in mir so viel Gutes ausgelöst haben- in meiner Meditation darf ich jetzt Lichtzeichen empfangen die wie Polarlichter aussehen und erfahren dass sich das Blockierte langsam lichtet und ich einen Schritt Richtung Freiheit gehen darf. Habe besinnliche Weihnachten, ganz liebe Grüße zu Dir, Theresa... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Theresa, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr für dich. Lass dein inneres Licht strahlen. Alles Liebe, Birgit
Liebe Theresa, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr für dich. Lass dein inneres Licht strahlen. Alles Liebe, Birgit... Collapse
23. Oktober 2022 um 13:32
Vielen Dank, liebe Birgit, für die zauberhafte Einführung in die Begegnung mit Naturwesen. Dank deiner behutsamen Schritt für Schritt-Anleitung schien es mir ganz leicht und natürlich, in Kontakt zu kommen mit Bäumen, Elfen und einer Deva. Die Stimmungen der wundervollen Wesen wirken noch sehr schön nach. Ganz lieben Dank für diese besondere Vermittlung "zwischen den Welten", Angelika
Vielen Dank, liebe Birgit, für die zauberhafte Einführung in die Begegnung mit Naturwesen. Dank deiner behutsamen Schritt für Schritt-Anleitung schien es mir ganz leicht und natürlich, in Kontakt zu kommen mit Bäumen, Elfen und einer Deva. Die Stimmungen der wundervollen Wesen wirken noch sehr schön nach. Ganz lieben Dank für diese besondere Vermittlung "zwischen den Welten", Angelika... Collapse
Administrator-Antwort:
vielen lieben Dank Angelika, dass du dabei warst.
vielen lieben Dank Angelika, dass du dabei warst.... Collapse
1. September 2022 um 14:44
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Deine präzise und einfühlsame Beratung, so konnte ich einiges bei einem schwierigen Thema besser erkennen und klarer sehen. Du hast dieses „Etwas“ unter die Lupe genommen und aufgelöst, mich mit vielen Tipps und Empfehlungen liebevoll unterstützt, wirklich klasse. Ich möchte Dich von Herzen sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Dein Wirken- Birol
Liebe Birgit, herzlichen Dank für Deine präzise und einfühlsame Beratung, so konnte ich einiges bei einem schwierigen Thema besser erkennen und klarer sehen. Du hast dieses „Etwas“ unter die Lupe genommen und aufgelöst, mich mit vielen Tipps und Empfehlungen liebevoll unterstützt, wirklich klasse. Ich möchte Dich von Herzen sehr gerne weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Dein Wirken- Birol... Collapse
11. Juli 2022 um 14:09
Liebe Birgit, ich danke Dir für Deine himmlische Unterstützung, die genau das Licht im Dunkeln ist, wenn es so scheint (!), als ginge nichts mehr. Es geht doch! Immer weiter und das oft besser noch als vorher. Es finden sich Lösungswege, die vielleicht vorher noch verborgen waren. Die Gespräche mit Dir geben Kraft, Mut und jede Menge Zuversicht. Danke von Herzen, die Blumenfee
Liebe Birgit, ich danke Dir für Deine himmlische Unterstützung, die genau das Licht im Dunkeln ist, wenn es so scheint (!), als ginge nichts mehr. Es geht doch! Immer weiter und das oft besser noch als vorher. Es finden sich Lösungswege, die vielleicht vorher noch verborgen waren. Die Gespräche mit Dir geben Kraft, Mut und jede Menge Zuversicht. Danke von Herzen, die Blumenfee... Collapse
29. Juni 2022 um 12:42
Ich durfte am 27.7.22 eine umfängliche Beratung durch mediale Begleitung erfahren. Konsequent konnten wir vielen Themen beleuchten und bewusst machen. Beeindruckt hat mich die Zielgenauigkeit. Oft wurde das Offensichtliche zuerst genannt, um dann eine Stufe in die Tiefe zu gehen. Dies habe ich als sehr hilfreich empfunden. Es wirkt im guten nach. Außergewöhnlich schienen mir die Veränderungen bereits seit der Terminanfrage. Allein Birgits "Anwesenheit" im Feld hat bereits vor dem Termin begonnen zu wirken. Von Herzen DANKE Thomas
Ich durfte am 27.7.22 eine umfängliche Beratung durch mediale Begleitung erfahren. Konsequent konnten wir vielen Themen beleuchten und bewusst machen. Beeindruckt hat mich die Zielgenauigkeit. Oft wurde das Offensichtliche zuerst genannt, um dann eine Stufe in die Tiefe zu gehen. Dies habe ich als sehr hilfreich empfunden. Es wirkt im guten nach. Außergewöhnlich schienen mir die Veränderungen bereits seit der Terminanfrage. Allein Birgits "Anwesenheit" im Feld hat bereits vor dem Termin begonnen zu wirken. Von Herzen DANKE Thomas... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen Dank lieber Thomas für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr! Von Herzen danke zurück Birgit
Vielen Dank lieber Thomas für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr! Von Herzen danke zurück Birgit... Collapse
19. Mai 2022 um 8:47
Hallo liebe Birgit, ich habe mich sehr gefreut, dich mit deinem warmen und einfühlsamen Wesen kennenzulernen. Ich hatte das große Glück, an einem deiner kostenlosen kurz-Channelings teilnehmen zu dürfen und habe wichtige Antworten für meinen beruflichen Weg erhalten, was mich nun zuversichtlich fühlen lässt, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin. Auch zu einer körperlich spürbaren Blockade konnte ich etwas Klarheit erlangen und freue mich schon auf die Übungen, die du mir durchgegeben hast. Du hast mein Wesen schnell erfasst und auch die gechannelten Informationen waren sehr treffend. Ich bin dir sehr dankbar, dass du dir die Zeit für mich genommen hast, liebe Birgit. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich irgendwann einmal wieder bei dir melde. Liebe Grüße und alles Liebe, Helena
Hallo liebe Birgit, ich habe mich sehr gefreut, dich mit deinem warmen und einfühlsamen Wesen kennenzulernen. Ich hatte das große Glück, an einem deiner kostenlosen kurz-Channelings teilnehmen zu dürfen und habe wichtige Antworten für meinen beruflichen Weg erhalten, was mich nun zuversichtlich fühlen lässt, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin. Auch zu einer körperlich spürbaren Blockade konnte ich etwas Klarheit erlangen und freue mich schon auf die Übungen, die du mir durchgegeben hast. Du hast mein Wesen schnell erfasst und auch die gechannelten Informationen waren sehr treffend. Ich bin dir sehr dankbar, dass du dir die Zeit für mich genommen hast, liebe Birgit. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich mich irgendwann einmal wieder bei dir melde. Liebe Grüße und alles Liebe, Helena... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Helena, danke schön für deinen Rückmeldung, sie hat mich sehr gefreut. Alles Liebe, Licht und Frieden Birgit
Liebe Helena, danke schön für deinen Rückmeldung, sie hat mich sehr gefreut. Alles Liebe, Licht und Frieden Birgit... Collapse
8. April 2022 um 21:10
Liebe Birgit, ich danke Dir von ganzem Herzen für die wundervolle Sitzung am Montag. Du hast mich auf eine ganz selbstverständliche Weise in diese für mich noch neue Welt geführt. Dabei hast Du mir unglaublich spannende und passende Mitteilungen meiner Vorfahren vermittelt. Das führt bei mir zu einer so tiefen Entspannung, ganz als ob damit alles stimmig für mich wird. Ich freue mich sehr darauf, weiter mit Dir auf Erkundungstour zu gehen. Liebe Grüße und Energie aus warmem Herzen sendet Dir Simone
Liebe Birgit, ich danke Dir von ganzem Herzen für die wundervolle Sitzung am Montag. Du hast mich auf eine ganz selbstverständliche Weise in diese für mich noch neue Welt geführt. Dabei hast Du mir unglaublich spannende und passende Mitteilungen meiner Vorfahren vermittelt. Das führt bei mir zu einer so tiefen Entspannung, ganz als ob damit alles stimmig für mich wird. Ich freue mich sehr darauf, weiter mit Dir auf Erkundungstour zu gehen. Liebe Grüße und Energie aus warmem Herzen sendet Dir Simone... Collapse
29. März 2022 um 23:29
Liebe Birgit, vielen Dank für deine große Hilfe mit einem halbstündigen Channeling. Ich habe dich als klar, herzlich und offen wahrgenommen und mich sehr wohlgefühlt im Kontakt mit dir. Ich plane, das evtl. halbjährlich oder jährlich zu wiederholen und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal 🙂 Alles Gute dir bis dahin! Julia
Liebe Birgit, vielen Dank für deine große Hilfe mit einem halbstündigen Channeling. Ich habe dich als klar, herzlich und offen wahrgenommen und mich sehr wohlgefühlt im Kontakt mit dir. Ich plane, das evtl. halbjährlich oder jährlich zu wiederholen und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal 🙂 Alles Gute dir bis dahin! Julia... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Julia, das freut mich. Und ja, melde dich gerne wieder, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Eine lichtvolle Zeit, liebe Grüße Birgit
Liebe Julia, das freut mich. Und ja, melde dich gerne wieder, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Eine lichtvolle Zeit, liebe Grüße Birgit... Collapse
28. Februar 2022 um 13:32
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine mediale Beratung. Es bestätigte mir sehr, was ich wahrgenommen hatte. So kann ich noch mehr vertrauen. Auch bekam ich mehr Klarheit bezüglich einem Thema, was mir sehr weiterhilft. Was ich auch besonders angenehm fand, war deine ruhige und klare Art, das war Gut tun! Liebe Grüße, Marianne
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für deine mediale Beratung. Es bestätigte mir sehr, was ich wahrgenommen hatte. So kann ich noch mehr vertrauen. Auch bekam ich mehr Klarheit bezüglich einem Thema, was mir sehr weiterhilft. Was ich auch besonders angenehm fand, war deine ruhige und klare Art, das war Gut tun! Liebe Grüße, Marianne... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Marianne, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Licht und Liebe Birgit
Liebe Marianne, vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Licht und Liebe Birgit... Collapse
11. November 2021 um 14:05
Liebe Birgit, ich danke dir sehr herzlich für die wunderbare mediale Beratung sowie die Einzelschulung "Mediale Sinne". Die Gespräche haben nicht nur gut getan und waren sehr hilfreich für mich, sondern sie haben mir auch viel Freude bereitet! Herzliche Grüße sendet Monika
Liebe Birgit, ich danke dir sehr herzlich für die wunderbare mediale Beratung sowie die Einzelschulung "Mediale Sinne". Die Gespräche haben nicht nur gut getan und waren sehr hilfreich für mich, sondern sie haben mir auch viel Freude bereitet! Herzliche Grüße sendet Monika... Collapse
Administrator-Antwort:
vielen lieben Dank Monika!
vielen lieben Dank Monika!... Collapse
23. September 2021 um 13:18
Liebe Birgit Danke für Deine liebe und ehrliche Beratung. Du hast mir unheimlich geholfen und viel gesehen, was ich nicht eindeutig spüren konnte. Deine mediale und menschliche Hilfe tut so gut- danke!
Liebe Birgit Danke für Deine liebe und ehrliche Beratung. Du hast mir unheimlich geholfen und viel gesehen, was ich nicht eindeutig spüren konnte. Deine mediale und menschliche Hilfe tut so gut- danke!... Collapse
13. September 2021 um 12:15
Liebe Birgit, meine innere Stimme sagte mir die Antworten des Medialen Gesprächs erst einmal in die Tiefe sinken zu lassen. Jetzt merke ich dass die Worte in meinem Körper und Geist die entsprechenden Themen anstoßen und nach oben befördern um gefühlt zu werden. Es wird einiges klarer. Danke Dir für Deine sensitive Begleitung, liebe Grüße aus Freiburg Theresa
Liebe Birgit, meine innere Stimme sagte mir die Antworten des Medialen Gesprächs erst einmal in die Tiefe sinken zu lassen. Jetzt merke ich dass die Worte in meinem Körper und Geist die entsprechenden Themen anstoßen und nach oben befördern um gefühlt zu werden. Es wird einiges klarer. Danke Dir für Deine sensitive Begleitung, liebe Grüße aus Freiburg Theresa... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Theresa, ich danke dir ganz herzlich für deine Rückmeldung zu unserem medialen Gespräch. Alles Liebe und lichtvolle Energie für dich auf allen deinen Wegen wünscht dir, Birgit
Liebe Theresa, ich danke dir ganz herzlich für deine Rückmeldung zu unserem medialen Gespräch. Alles Liebe und lichtvolle Energie für dich auf allen deinen Wegen wünscht dir, Birgit... Collapse
12. Juli 2021 um 15:00
Die Beratung war toll. Alle Fragen konnten geklärt werden und ich habe die Gewissheit, dass ich beruflich auf dem richtigen Weg bin. Nach dem Gespräch fühlte ich mich leicht und beschwingt. Alles Liebe
Die Beratung war toll. Alle Fragen konnten geklärt werden und ich habe die Gewissheit, dass ich beruflich auf dem richtigen Weg bin. Nach dem Gespräch fühlte ich mich leicht und beschwingt. Alles Liebe... Collapse
5. Juli 2021 um 18:48
Liebe Birgit, so viele Jahre begleitest und unterstützt du mich schon. So viel durfte ich von dir lernen. Dafür möchte ich dir von Herzen danke. Danke für dein Sein und für deine wundervolle Energie. Bleib wie du bist. Allerliebste Grüße aus Aschaffenburg Nadine
Liebe Birgit, so viele Jahre begleitest und unterstützt du mich schon. So viel durfte ich von dir lernen. Dafür möchte ich dir von Herzen danke. Danke für dein Sein und für deine wundervolle Energie. Bleib wie du bist. Allerliebste Grüße aus Aschaffenburg Nadine... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Nadine, die Freude ist ganz meinerseits. Du bist so ein wunderbarer Mensch und ein Geschenk für alle, die dich kennen! Liebe Grüße Birgit
Liebe Nadine, die Freude ist ganz meinerseits. Du bist so ein wunderbarer Mensch und ein Geschenk für alle, die dich kennen! Liebe Grüße Birgit... Collapse
25. Dezember 2020 um 13:06
Vielen Dank für das Gespräch. Werde versuchen, die Ratschläge umzusetzen.
Vielen Dank für das Gespräch. Werde versuchen, die Ratschläge umzusetzen.... Collapse
Administrator-Antwort:
Danke schön für deine Rückmeldung.
Danke schön für deine Rückmeldung.... Collapse
9. Dezember 2020 um 12:48
Bin so beseelt nach unserem Gespräch - fühl mich so wunderbar verstanden und angenommen - Danke Dir. Du arbeitest mit soviel Herz , kann man ganz genau spüren.Einfach Danke !!! Carola aus Ratingen, Heimatnähe...
Bin so beseelt nach unserem Gespräch - fühl mich so wunderbar verstanden und angenommen - Danke Dir. Du arbeitest mit soviel Herz , kann man ganz genau spüren.Einfach Danke !!! Carola aus Ratingen, Heimatnähe...... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Carola, lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen durfte! Bis bald, liebe Grüße, Birgit
Liebe Carola, lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Ich freue mich sehr, dass ich dir weiterhelfen durfte! Bis bald, liebe Grüße, Birgit... Collapse
23. Oktober 2020 um 18:09
hallo liebe birgit, ich danke dir von herzen für das wundervolle gespräch,ich kann in worten nicht ausdrücken wie gut es mir getan hat ???❤️❤️❤️???ich sende dir viel licht und liebe deine julia
hallo liebe birgit, ich danke dir von herzen für das wundervolle gespräch,ich kann in worten nicht ausdrücken wie gut es mir getan hat ???❤️❤️❤️???ich sende dir viel licht und liebe deine julia... Collapse
29. September 2020 um 20:06
Liebe Birgit, ich hatte bisher niemanden getroffen, der so spirituell und gleichzeitig so fröhlich und "normal" dabei ist. Ich durfte bei Dir den Channelingkurs machen und es war so leicht, so berührend, so, als würden wir ein Kochbuch schreiben. Damit wurden so viele meiner Ängste genommen - bin ich gut genug, kann ich das, ich bin bestimmt noch nicht weit genug dafür. Das war gar kein Thema - die Geisthelfer warten auf uns. Und das hat mir sehr geholfen, mir und den Antworten in mir zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung mit ihrer Leichtigkeit und Freude und in der Bewußtheit, dass die geistige Welt sich daran erfreut. So, habe ich es bisher nicht erleben dürfen - diese Normalität mit der geistigen Welt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Du Dir die Zeit für meine Erfahrungen genommen hast. Mögen Deine Führer dafür sorgen, dass Du noch vielen Menschen Freude und Erkenntnis geben darfst. in Peace and Love - Erika
Liebe Birgit, ich hatte bisher niemanden getroffen, der so spirituell und gleichzeitig so fröhlich und "normal" dabei ist. Ich durfte bei Dir den Channelingkurs machen und es war so leicht, so berührend, so, als würden wir ein Kochbuch schreiben. Damit wurden so viele meiner Ängste genommen - bin ich gut genug, kann ich das, ich bin bestimmt noch nicht weit genug dafür. Das war gar kein Thema - die Geisthelfer warten auf uns. Und das hat mir sehr geholfen, mir und den Antworten in mir zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung mit ihrer Leichtigkeit und Freude und in der Bewußtheit, dass die geistige Welt sich daran erfreut. So, habe ich es bisher nicht erleben dürfen - diese Normalität mit der geistigen Welt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Du Dir die Zeit für meine Erfahrungen genommen hast. Mögen Deine Führer dafür sorgen, dass Du noch vielen Menschen Freude und Erkenntnis geben darfst. in Peace and Love - Erika... Collapse
29. Juli 2020 um 17:23
Liebe Birgit, ich danke dir sehr und aus tiefstem Herzen für das heute geführte Telefonat. Du konntest mir in deiner hohen sprituellen Anbindung sehr helfen. Ich bin äußerst dankbar, dass man mich zu Dir geführt hat. Du bist so eine lichtvolle Seele und strahlst so viel Wärme aus. Hab nochmals tausend Dank. Viele Grüße aus München und alles erdenklich Gute für dich. Bis zum nächsten Mal, Ricarda.
Liebe Birgit, ich danke dir sehr und aus tiefstem Herzen für das heute geführte Telefonat. Du konntest mir in deiner hohen sprituellen Anbindung sehr helfen. Ich bin äußerst dankbar, dass man mich zu Dir geführt hat. Du bist so eine lichtvolle Seele und strahlst so viel Wärme aus. Hab nochmals tausend Dank. Viele Grüße aus München und alles erdenklich Gute für dich. Bis zum nächsten Mal, Ricarda.... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Ricarda, ich danke dir für deine lieben Worte. In Licht und Liebe, Birgit
Liebe Ricarda, ich danke dir für deine lieben Worte. In Licht und Liebe, Birgit... Collapse
3. Juni 2020 um 17:34
Liebe Birgit, wie bin ich dankbar, Dich beratend an meiner Seite zu wissen wenn ich es brauche. Nach einem Termin mit Dir fühlt sich alles klarer an und es geht mir gut! Lichtvolle Herzensgrüße und mögen alle guten Mächte Dich tragen und beschützen. Petra und Joe
Liebe Birgit, wie bin ich dankbar, Dich beratend an meiner Seite zu wissen wenn ich es brauche. Nach einem Termin mit Dir fühlt sich alles klarer an und es geht mir gut! Lichtvolle Herzensgrüße und mögen alle guten Mächte Dich tragen und beschützen. Petra und Joe... Collapse
19. Mai 2020 um 22:12
Liebe Birgit, ich hatte mein erstes Gespräch bei dir und war sehr überrascht. Danke für deine hellsichtigen Mitteilungen. Sie waren treffend und einfach übermittelt bei einem sehr komplexen Thema und haben alles auf den Punkt gebracht. Danke für das aussenden von Liebe und Leichtigkeit. Alles Gute Dir A.
Liebe Birgit, ich hatte mein erstes Gespräch bei dir und war sehr überrascht. Danke für deine hellsichtigen Mitteilungen. Sie waren treffend und einfach übermittelt bei einem sehr komplexen Thema und haben alles auf den Punkt gebracht. Danke für das aussenden von Liebe und Leichtigkeit. Alles Gute Dir A.... Collapse
27. April 2020 um 15:01
Liebe Birgit, wieder einmal ein herzliches Dankeschön an dich und die geistigen Helfer. Der Workshop war sehr befreiend, spannend und interessant. Bin sehr gespannt was sich in Zukunft für mich entwickelt, denn ich bin ja auf dem besten Wege.... 😉 und die kleinen Steine die mir noch im Wege lagen, haben wir ja beiseite gelegt und den Weg frei für die Liebe gemacht. Ich danke dir für deine Hilfe. Schön das es dich gibt. Alles Liebe für dich. Monika
Liebe Birgit, wieder einmal ein herzliches Dankeschön an dich und die geistigen Helfer. Der Workshop war sehr befreiend, spannend und interessant. Bin sehr gespannt was sich in Zukunft für mich entwickelt, denn ich bin ja auf dem besten Wege.... 😉 und die kleinen Steine die mir noch im Wege lagen, haben wir ja beiseite gelegt und den Weg frei für die Liebe gemacht. Ich danke dir für deine Hilfe. Schön das es dich gibt. Alles Liebe für dich. Monika... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag, Monika.
Vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag, Monika.... Collapse
26. März 2020 um 8:33
Liebe Birgit, vielen Dank für deine liebevolle Beratung und deine Hilfe. Du hast mir geholfen verdrängte Dinge zurück in mein Bewusstsein zu holen, Klarheit zu bekommen und bestätigt, mich mehr auf mich selbst zu verlassen. Von Herzen Danke! Sina
Liebe Birgit, vielen Dank für deine liebevolle Beratung und deine Hilfe. Du hast mir geholfen verdrängte Dinge zurück in mein Bewusstsein zu holen, Klarheit zu bekommen und bestätigt, mich mehr auf mich selbst zu verlassen. Von Herzen Danke! Sina... Collapse
16. März 2020 um 10:59
Liebe Birgit, Ganz lieben herzlichen Dank für das Telefon Sitzung, den wir soeben hatten, channeling beratung und Jenseitskpntakte. Ich fühle mich wie neugeboren! Die letzten Monate waren hart für mich, ich spürte instinktiv ich brauche geistige Holfe, die DU mir ermöglicht hast. Ich wurde mit ganz viel Lebensenergie und - Freude und Liebe aufgefüllt, es sind nicht nur die wundervollen Worte sondern auch die Energie die übermittelt wird. Von der jenseitigen Welt durch DICH und deine Hellsichtigkeit und deines Einfühlvermögens und Feinfühligkeit. Und auch ganz praktische Hilfen zu Angstthemen und wichtigen Fragen. Manche sehr wichtige Themen ergaben sich für mich erst im Gespräch mit Dir und der geistigen Welt, die Ratschläge sind immens wichtig für mich, unsd auch hier sind es nicht nur Worte sondern die Hilfe wurde mir energetisch auch fest übermittelt. Ich habe alles auf band aufgenommen, werde mir öfters anhören Ich bin Stammkunde ab jetzt von Dir. ??☺️☺️Wenn ich darf. Sei herzlich hast gegrüßt liebe Birgei Demet
Liebe Birgit, Ganz lieben herzlichen Dank für das Telefon Sitzung, den wir soeben hatten, channeling beratung und Jenseitskpntakte. Ich fühle mich wie neugeboren! Die letzten Monate waren hart für mich, ich spürte instinktiv ich brauche geistige Holfe, die DU mir ermöglicht hast. Ich wurde mit ganz viel Lebensenergie und - Freude und Liebe aufgefüllt, es sind nicht nur die wundervollen Worte sondern auch die Energie die übermittelt wird. Von der jenseitigen Welt durch DICH und deine Hellsichtigkeit und deines Einfühlvermögens und Feinfühligkeit. Und auch ganz praktische Hilfen zu Angstthemen und wichtigen Fragen. Manche sehr wichtige Themen ergaben sich für mich erst im Gespräch mit Dir und der geistigen Welt, die Ratschläge sind immens wichtig für mich, unsd auch hier sind es nicht nur Worte sondern die Hilfe wurde mir energetisch auch fest übermittelt. Ich habe alles auf band aufgenommen, werde mir öfters anhören Ich bin Stammkunde ab jetzt von Dir. ??☺️☺️Wenn ich darf. Sei herzlich hast gegrüßt liebe Birgei Demet... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Demet, ich freue mich sehr, dass ich weiterhelfen durfte und dass auch die Energie zu dir herüberkam. Gut, dass du das Channeling aufgenommen hast. Liebe lichtvolle Grüße Birgit
Liebe Demet, ich freue mich sehr, dass ich weiterhelfen durfte und dass auch die Energie zu dir herüberkam. Gut, dass du das Channeling aufgenommen hast. Liebe lichtvolle Grüße Birgit... Collapse
11. März 2020 um 12:28
Hallo Birgit, Also mir fehlen immer noch die Worte. Das ThetaHealing-Telefongespräch, hat mir sehr gut gefallen. Du bist so eine sehr nette, offene und ruhige Person. Die Sitzung hat mir sehr gut gefallen und selbst bis jetzt, sind Veränderungen spürbar. Jedes Thema was mich beschäftigt hat, hat nun eine ganz andere Präsenz. Vieles hat sich nach und nach ins positive entwickelt und entwickelt sich weiter ins positive. Also ich bin absolut begeistert von ihrer Art und Ihrer Arbeit. Noch mals 1000 Dank Ich kann Dich nur empfehlen, auch für Personen die einfach nur ins Stehen gekommen sind. Alles Liebe Nicole
Hallo Birgit, Also mir fehlen immer noch die Worte. Das ThetaHealing-Telefongespräch, hat mir sehr gut gefallen. Du bist so eine sehr nette, offene und ruhige Person. Die Sitzung hat mir sehr gut gefallen und selbst bis jetzt, sind Veränderungen spürbar. Jedes Thema was mich beschäftigt hat, hat nun eine ganz andere Präsenz. Vieles hat sich nach und nach ins positive entwickelt und entwickelt sich weiter ins positive. Also ich bin absolut begeistert von ihrer Art und Ihrer Arbeit. Noch mals 1000 Dank Ich kann Dich nur empfehlen, auch für Personen die einfach nur ins Stehen gekommen sind. Alles Liebe Nicole... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Nicole, danke schön für dein wundervolles Lob zu meiner Arbeit. Lichtvolle Grüße Birgit
Liebe Nicole, danke schön für dein wundervolles Lob zu meiner Arbeit. Lichtvolle Grüße Birgit... Collapse
3. März 2020 um 13:20
Liebe Birgit, ich danke Dir vom ganzen ❤ , das ich die Beratung bekommen habe und Du mir gute Denkanstöße inbezug auf mein berufl. Weiterkommen gegeben hast. Du bist sehr sympathisch und liebevoll in Deiner Beratung. Liebe Grüße Bianca??
Liebe Birgit, ich danke Dir vom ganzen ❤ , das ich die Beratung bekommen habe und Du mir gute Denkanstöße inbezug auf mein berufl. Weiterkommen gegeben hast. Du bist sehr sympathisch und liebevoll in Deiner Beratung. Liebe Grüße Bianca??... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Bianca, ich habe von Herzen her gerne für dich gechannelt. Ich frage die geistige Welt ja jeden Monat, wer die Auserwählten für die kostenlose Beratung des Monats sind. Die Wahl fiel auf dich. Liebe Grüße und viel Licht sendet dir, Birgit
Liebe Bianca, ich habe von Herzen her gerne für dich gechannelt. Ich frage die geistige Welt ja jeden Monat, wer die Auserwählten für die kostenlose Beratung des Monats sind. Die Wahl fiel auf dich. Liebe Grüße und viel Licht sendet dir, Birgit... Collapse
2. Februar 2020 um 20:16
Liebe Birgit! Dies war eine sehr schöne Begegnung mit Dir, die wir uns ja gar nicht kannten. Trotzdem hatte ich sofort das Gefühl, dass Du die richtige Person für mich bist und ich hatte sofort großes Vertrauen zu Dir und zu Deiner Arbeit. Das Channeln brachte Klarheit in mein aktuelles Thema und war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit. Zu gegebener Zeit, werde ich Dich sicher noch einmal um Rat aus der geistigen Welt fragen. Liebe Grüße aus dem Norden. Bettina
Liebe Birgit! Dies war eine sehr schöne Begegnung mit Dir, die wir uns ja gar nicht kannten. Trotzdem hatte ich sofort das Gefühl, dass Du die richtige Person für mich bist und ich hatte sofort großes Vertrauen zu Dir und zu Deiner Arbeit. Das Channeln brachte Klarheit in mein aktuelles Thema und war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit. Zu gegebener Zeit, werde ich Dich sicher noch einmal um Rat aus der geistigen Welt fragen. Liebe Grüße aus dem Norden. Bettina... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Bettina, die Freude war ganz auf meiner Seite. Du kamst mir auch sofort vertraut vor. 🙂 Melde dich gerne wieder, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Liebe lichtvolle Grüße, Birgit
Liebe Bettina, die Freude war ganz auf meiner Seite. Du kamst mir auch sofort vertraut vor. 🙂 Melde dich gerne wieder, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Liebe lichtvolle Grüße, Birgit... Collapse
12. Januar 2020 um 17:49
Liebe Birgit, ich möchte mich für den wunderschönen Channeling Nachmittag bedanken. Du hast mir wertvolle Werkzeuge mitgegeben die ich jetzt ausprobieren werde. Dank deiner liebevollen Art die Dinge zu erklären, traue ich mir das jetzt zu. Nochmals vielen Dank an dich und all die Lichtwesen die dabei waren ? Elisabeth
Liebe Birgit, ich möchte mich für den wunderschönen Channeling Nachmittag bedanken. Du hast mir wertvolle Werkzeuge mitgegeben die ich jetzt ausprobieren werde. Dank deiner liebevollen Art die Dinge zu erklären, traue ich mir das jetzt zu. Nochmals vielen Dank an dich und all die Lichtwesen die dabei waren ? Elisabeth... Collapse
26. November 2019 um 8:50
Liebe Birgit Ich möchte mich für all deine telefonischen Beratungen bedanken. Sie haben mir sehr geholfen meine gegenwärtige Lage einzuschätzen und mein denken und handeln positiv beeinflusst. Du kannst dich so wunderbar in Menschen und Situationen einfühlen, dein Rat ist dann so einfach und praktisch, dass man sich fragt, wieso konnte man das nicht sehen. Und so hat man dann eine innere Schau der Dinge und das ist wunderbar. Wir können so viel von dir lernen.... Nochmals vielen Dank, Elisabeth
Liebe Birgit Ich möchte mich für all deine telefonischen Beratungen bedanken. Sie haben mir sehr geholfen meine gegenwärtige Lage einzuschätzen und mein denken und handeln positiv beeinflusst. Du kannst dich so wunderbar in Menschen und Situationen einfühlen, dein Rat ist dann so einfach und praktisch, dass man sich fragt, wieso konnte man das nicht sehen. Und so hat man dann eine innere Schau der Dinge und das ist wunderbar. Wir können so viel von dir lernen.... Nochmals vielen Dank, Elisabeth... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Elisabeth, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Alles Liebe für dich Birgit
Liebe Elisabeth, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Alles Liebe für dich Birgit... Collapse
23. November 2019 um 21:50
Liebe Birgit, von Herzen möchte ich mich bei dir für das ThetaHealing bedanken. Es hat einige Tage intensiv "im Hintergrund" gearbeitet. Ich war unendlich müde und einige unerwartete Gefühlsausbrüche waren dabei. Als diese Phase geendet hatte, fühlte es sich an, als wäre eine weitere Schicht abgefallen. Wie bei einer Zwiebel. Auch wenn das ganze Leben einen Entwicklungsprozess und ein Abarbeiten ist, warst und bist du dafür eine wunderbare und bereichernde Hilfe. Auch die Einzelschulung mit dir, war einfach ein liebevolles und fröhliches Erlebnis und eine tolle Erfahrung. Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken Lara
Liebe Birgit, von Herzen möchte ich mich bei dir für das ThetaHealing bedanken. Es hat einige Tage intensiv "im Hintergrund" gearbeitet. Ich war unendlich müde und einige unerwartete Gefühlsausbrüche waren dabei. Als diese Phase geendet hatte, fühlte es sich an, als wäre eine weitere Schicht abgefallen. Wie bei einer Zwiebel. Auch wenn das ganze Leben einen Entwicklungsprozess und ein Abarbeiten ist, warst und bist du dafür eine wunderbare und bereichernde Hilfe. Auch die Einzelschulung mit dir, war einfach ein liebevolles und fröhliches Erlebnis und eine tolle Erfahrung. Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken Lara... Collapse
8. Oktober 2019 um 16:59
Liebe Birgit, für mich bist du ein Engel auf Erden! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die vielen hilfreichen Botschaften, Tipps und vieles mehr. Es ist immer ein Segen für mich und lässt mich dann an meinen Aufgaben wachsen und weiterkommen. Deine Einzelschulung war himmlisch und sehr liebevoll und lichtvoll. Du hast es mir so liebevoll erklärt und durchgeführt. Ich möchte dich von Herzen sehr gerne weiterempfehlen. Jetzt heißt es Vertrauen und üben. Alles Liebe und lichtvolle Grüße Melanie
Liebe Birgit, für mich bist du ein Engel auf Erden! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die vielen hilfreichen Botschaften, Tipps und vieles mehr. Es ist immer ein Segen für mich und lässt mich dann an meinen Aufgaben wachsen und weiterkommen. Deine Einzelschulung war himmlisch und sehr liebevoll und lichtvoll. Du hast es mir so liebevoll erklärt und durchgeführt. Ich möchte dich von Herzen sehr gerne weiterempfehlen. Jetzt heißt es Vertrauen und üben. Alles Liebe und lichtvolle Grüße Melanie... Collapse
30. September 2019 um 23:14
Mo.30.09.10 Liebe Birgit Nochmals vielen Dank für das heutige Telefonat. Unser Gespräch war für mich sehr aufschlussreich, plötzlich sind die Dinge so einfach und fügen sich zusammen. Ich habe dich bereits mit gutem Gewissen weiter empfohlen und wünsche dir weiterhin glückliche und zufriedene Kunden. Ganz liebe Grüße Elisabeth
Mo.30.09.10 Liebe Birgit Nochmals vielen Dank für das heutige Telefonat. Unser Gespräch war für mich sehr aufschlussreich, plötzlich sind die Dinge so einfach und fügen sich zusammen. Ich habe dich bereits mit gutem Gewissen weiter empfohlen und wünsche dir weiterhin glückliche und zufriedene Kunden. Ganz liebe Grüße Elisabeth... Collapse
Administrator-Antwort:
Vielen herzlichen Dank, liebe Elisabeth - auch fürs Weiterempfehlen. Das ist für meine Arbeit die beste Anerkennung.
Vielen herzlichen Dank, liebe Elisabeth - auch fürs Weiterempfehlen. Das ist für meine Arbeit die beste Anerkennung.... Collapse
6. September 2019 um 15:26
Liebe Birgit, nach dem Telefonat war ich wieder in meiner Mitte??? Danke Dir von ganzem Herzen, du tust so gut? Kann Dich wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche ist, auch wenn er nur ein Schuppser braucht oder einen Rat , gegebenenfalls auch eine Heilsitzung ? Herzliche Grüße Annette
Liebe Birgit, nach dem Telefonat war ich wieder in meiner Mitte??? Danke Dir von ganzem Herzen, du tust so gut? Kann Dich wirklich jedem empfehlen, der auf der Suche ist, auch wenn er nur ein Schuppser braucht oder einen Rat , gegebenenfalls auch eine Heilsitzung ? Herzliche Grüße Annette... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Annette, danke schön für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn ich mit Unterstützung der geistigen Welt weiterhelfen kann. Alles Liebe für dich, namaste, Birgit
Liebe Annette, danke schön für deine Rückmeldung. Ich freue mich immer, wenn ich mit Unterstützung der geistigen Welt weiterhelfen kann. Alles Liebe für dich, namaste, Birgit... Collapse
21. August 2019 um 22:18
Liebe Birgit, ich danke dir und der geistigen Welt für die Durchführung der ThetaHealing Session. Genau so etwas habe ich mir immer gewünscht. Es war so ein tiefgreifendes, befreiendes Erlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann, der in seine Mitte kommen möchte und mit veralteten Glaubenssätzen, die einem im Weg stehen endlich abzuschliessen. Ich fühle mich frei, erleichtert, glücklich, stark und gut so wie ich bin 🙂 Lichtvolle Grüsse von Monika
Liebe Birgit, ich danke dir und der geistigen Welt für die Durchführung der ThetaHealing Session. Genau so etwas habe ich mir immer gewünscht. Es war so ein tiefgreifendes, befreiendes Erlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann, der in seine Mitte kommen möchte und mit veralteten Glaubenssätzen, die einem im Weg stehen endlich abzuschliessen. Ich fühle mich frei, erleichtert, glücklich, stark und gut so wie ich bin 🙂 Lichtvolle Grüsse von Monika... Collapse
12. August 2019 um 21:55
Und auch mithilfe Deiner CD zum Channeln lernen, bekomme ich immer Antworten??? LG Annette
Und auch mithilfe Deiner CD zum Channeln lernen, bekomme ich immer Antworten??? LG Annette... Collapse