Aktuelles

Aus aktuellem Anlass

Lichtbringer Angebote und Mutmacher Geschichten

Liebe Leserinnen und Leser,
viele von euch sind gerade voller Sorgen, Ängste und Frust, weil sie nicht wissen, wie es weitergeht und was noch alles auf uns zukommt. Vor allem trifft es die chronisch Kranken, die Geringverdiener, die kleinen Selbständigen und die, deren Job zur Zeit von Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit bedroht ist.

Aber Angst, Sorgen und Frust ziehen noch mehr davon an. Dahinter steckt das geistige Gesetz der Anziehung: Deine Gedanken erschaffen deine Realität. Anders ausgedrückt: Ein Gedanke an eine bestimmte Sache oder Situation zieht Gedanken und Gefühle gleicher Art an. Und das funktioniert in beide Richtungen: Hat man positive Gedanken und Gefühle, ziehen die noch mehr positive Gedanken und damit verbundene Gefühle an. Denkt man negativ und ist in der Angst, kann das noch mehr negative Gedanken, Ängste und Gefühle anziehen.

Ich habe mich gefragt, was kann ich und jeder einzelne tun, damit wir uns besser fühlen und somit von Ängsten zu Freude und Hoffnung wechseln können? Momentan laufen wunderbare Hilfsprojekte an: Weltweite Gebete und Meditationen, Nachbarschaftshilfen, Spendensammlungen und vieles mehr. Die Solidarität ist groß und damit wird eine enorme positive Energie ausgelöst. Es kommt sehr viel lichtvolle Energie in die Welt.

=> Mein Beitrag ist, dass ich allen unter euch, die in akuter finanzieller Schräglage sind und / oder krank sind bis auf weiteres mediale telefonische Kurzberatungen nach Terminvereinbarung auf Spendenbasis anbiete.

Die geistigen Helfer sind da und geben Rat und Unterstützung! 

=> Wer von euch Lichtbringer Angebote oder Mutmachergeschichten mitteilen möchte, schreibe mir doch bitte eine E-Mail. Ich habe die folgende Webseite eingerichtet, auf der ich eure Beiträge veröffentliche.


©Textrecht: liegt bei mir. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke. ©Foto „Wunderkerze“: cristian-escobar  von unsplash.com