Aktuelles


Juli 2021
Mein neues Taschenbuch Reisen zu den Naturwesen” ist erschienen und über den Buchhandel zu erwerben.

Reisen zu den Naturwesen
Erzählungen und Botschaften aus der Welt unserer feinstofflichen Begleiter nah und fern. Mit Anleitungen zur Kontaktaufnahme.

Preis: 12,90 Euro
Taschenbuch ‏ : ‎ 148 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 375413633X
ISBN-13 ‏ : 978-3754136331
Erhältlich zum Beispiel bei amazon, hugendubel, weltbild und bei deiner Buchhandlung vor Ort.

Das Engelmagazin, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint, hat es in seiner online Buchvorstellung im Juli 2021 auch erwähnt, was mich sehr freut. Link zur Engelmagazin Webseite hier.

Inhalt:

Mit diesem Büchlein kannst du in die feinstoffliche Welt der Naturwesen eintauchen: beim Lesen daheim, in deiner Umgebung oder bei einem Besuch der beschriebenen Orte. Du wirst an Reiseerzählungen und gechannelten Weisheiten teilhaben, die uns die vielen verschiedenen Naturwesen vermitteln wollen. So lernst du die Welt aus einer zusätzlichen Perspektive kennen.

Wenn du im Anschluss an die Erzählungen und Botschaften selbst in Kontakt mit den Naturwesen kommen möchtest, findest du im zweiten Teil des Buchs eine kurze Übersicht der verschiedenen Naturwesen sowie ein paar Anregungen und Anleitungen, wie du den Kontakt über deine feinstofflichen Sinne selbst herstellen kannst.


Mai 2021
Ein paar niedergeschriebene Gedanken zum Corona Virus


Wer sich noch an mein Channeling im März 2020 zu Beginn von Corona erinnern kann, weiß, dieser Virus braucht “Liebe statt Angst und Wut, damit er sich in Form eines Herzens komplett transformieren kann und dann zum göttlichen Licht gehen kann.” Dazu unterstützt das folgende Gebet.

Das Gebet wurde so übermittelt:

“Ich lasse Heilung zu dir und durch dich hindurch fließen.” (Anmerkung: mit dir ist der Virus gemeint)

Wenn du Zeit hast, mache es für dich oder mit anderen zusammen: Sprich das Gebet – ähnlich einem Mantra – mehrmals hintereinander laut aus. Stelle dir dabei vor, wie eine sonnenhelle Energiewelle zum und durch den Virus fließt und er dabei das Aussehen eines roten Herzens hat. Kraft der Gedanken kann das laut gesprochene Gebet einer ganzen Gruppe die Wirkung jedes Einzelnen verstärken. Es tut auch gut, das Gebet mehrmals am Tag laut laut auszusprechen. Es nimmt Ängste, Wut und Frust.

Liebe ist für alle Wesen auf dieser Erde immens wichtig. Liebe bedeutet Mitgefühl, Verständnis, Nachsicht, Frieden. Liebe bedeutet, allen Lebewesen mit Respekt zu begegnen.

Solange es Kampf, Machtspiele und Missachtung gibt, so lange wird es Angst geben und diese wird weiter wachsen. Angst macht etwas mit den Lebewesen: Angst kann Körper, Geist und Seele stressen. Und ein gestresster Körper sowie ein gestresster Geist sind anfälliger für äußere Einflüsse.

So ist es wichtig, sich selbst immer wieder bewusst zu machen, in Liebe und Harmonie mit sich selbst und anderen zu leben. Dazu gehört auch dankbar für all das Gute in seinem Leben zu sein und sich selbst und anderen verzeihen zu können. Das sind beste Voraussetzung, um wieder in seine Kraft, in seine Balance zu kommen.

Affirmationen:

“Ich bin in Frieden mit mir und allen Lebewesen.”
“Liebe durchströmt mich in jeder Sekunde meines Lebens.”
“Ich bin dankbar für all das Gute in meinem Leben.”


Februar 2021

Channeling des Monats

Seit 2011 channel ich jeden Monat eine aktuelle Botschaft für euch liebe Leser*Innen meiner Webseite. Die Botschaft ist immer ab ca. der Monatsmitte unter “Aktuelles Channeling” zu finden.

In den vielen Jahren durfte ich die verschiedensten himmlischen Helfer channeln und ihre Botschaften mit konkreten Impulsen, Übungen und Affirmationen zu großen, aktuellen Themen der Bewusstseinsschulung an euch weitergeben.

Viele dieser Channelings könnt ihr in meinen kleinen Büchern nachlesen. In den Channelings geht es unter anderem um die Verbindung mit Pflanzen, Tieren und Naturwesen, um die Auflösung innerer Blockaden, um Körperwahrnehmung und Körperkommunikation, zwischenmenschliche Beziehungen, Transformation und Bewusstseinsanhebung, himmlische Heilkraft und nicht zuletzt Segnungen.

Hier geht es direkt zum aktuellen Channeling von diesem Monat.


©Textrecht Birgit Mills: Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke. ©Foto : von cropped-mayur-gala unsplash.com