Aktuelles

Auf dieser Seite findest du monatlich die aktuelle Channelingbotschaft, die mir für das entsprechende Zeitfenster für alle Leser*Innen übermittelt wurde. Channeln ist Bestandteil meiner gesamten medialen Arbeit.


Channeling für Juni ~ Juli 2024. Gechannelt am 11. Juni
Botschaft von Maria Magdalena* für Lichtarbeitenden

«Die Tage werden länger und gehen auf ihren Höhepunkt im Jahreskreislauf zu. Das Licht im Außen stillt die Sehnsucht des Menschen nach Licht in seinem Inneren. Umarmt diese lichtglänzenden Tage, die die Dunkelheit klein und unbedeutend machen. Stärkt euch am Sonnenlicht. Füllt eure Energiespeicher und euer Gemüt mit dem glitzernden Elixier des Himmels.

Ihr seid Wesen, die ohne Licht nicht leben könnten. Das Licht der Sonne gibt euch die Nahrung, die ihr für eure innere und äußere Stärke, eure Kraft und Lebendigkeit braucht. Alles könnt ihr erreichen oder überwinden, wenn ihr mit und durch das Licht wirkt.

Mit Lichtarbeit helft ihr euch selbst und anderen dem Schatten in der Welt keinen Raum zu geben. Licht bringt Liebe, Licht bringt Freude, Licht bringt Versöhnung.

Ich folgte in meinem Erdenleben einer Lichtgestalt – Jesus. Er brachte das göttliche Licht der Liebe in die Welt. Durch Jesus wurde ich Licht.

Jesus und alle Meisterinnen und Meister der himmlischen Reiche brauchen euch heute, damit ihr das göttliche Licht erkennt, empfangt und weitergebt. Unser gemeinsames Wirken, unsere gemeinsame Lichtarbeit lässt das Herz der Welt weiterschlagen. Lasst uns Licht, Liebe und Frieden in die Herzen aller Menschen tragen.

Gebet für Lichtarbeitenden:
Ich bin Licht vom Licht.
Ich bringe das göttliche Licht in die Herzen meiner Mitmenschen, indem ich jedem vom Herzen Frieden wünsche.
Und indem ich anerkenne, dass wir alle Kinder des Lichts der Schöpfung sind.»

*Maria Magdalena war Eingeweihte und gehörte zum engsten Kreise Jesu, begleitete ihn zum Kreuz und war eine der Ersten oder die Erste, die von seiner Auferstehung erfahren haben soll. Sie war Jesus Seelengefährtin und eine außergewöhnlich emanzipierte Frau zur damaligen Zeit.


Hinweis: Channelings können auch der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen, ersetzen aber keine Medizin und Therapie und nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Mache es also nur, wenn du körperlich und mental fit, wach und munter bist.

Möchtest du selbst Channeln erlernen?
Dann schaue doch mal auf meiner Webseite Channeln lernen Einzelschulung vorbei. Ich biete persönliche auf dich zugeschnittene live Einzelschulungen online über zoom an.

© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. © Foto: ashley-inguanta by unsplash.com. Die Inhalte meiner Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Nachahmung oder Verwendung von Textauszügen ist nicht gestattet. Bei Nichtbeachtung wirst du kontaktiert.