Aktuelles

Auf dieser Seite findest du monatlich die aktuelle Channelingbotschaft, die mir für das entsprechende Zeitfenster für alle Leser*Innen übermittelt wurde. Channeln ist Bestandteil meiner gesamten medialen Arbeit.


Übrigens… Regelmäßige Channelings, kurze Videos und Ankündigungen findest du auf meinem instagram Profil unter birgit.gut.tun


Channeling für Februar ~ März 2024. Gechannelt am 13.2.2024
Vom Loslassen zur Freude ~ eine gechannelte Übung mit den Erzengeln Jophiel und Raphael

(Zu Beginn spricht Erzengel Raphael, im zweiten Teil dann Erzengel Jophiel)

«Wir möchten heute eine Übung der Reinigung- und Transformations mit dir machen. Wir, das sind Erzengel Raphael als Engel der Heilung und Erzengel Jophiel, der dir „Joy“ ~ die Freude ~ überbringen wird. Die Übung dauert nicht lange und kann von dir in jeder kleinen Pause während des Tages gemacht werden.

Vielleicht hast du ein inneres Wissen, dass du noch Ballast* der dunkleren Jahreszeit mit dir herumträgst. Und jetzt, wenn das nahende Frühjahr immer stärker präsent wird, spürst du den inneren Druck dieses Ballast immer stärker. Möchtest ihn loswerden und loslassen, um endlich frei und erleichtert ins Frühjahr starten zu können. So werden wir mit deiner Unterstützung dich von diesem Ballast befreien und dir dann den Strahl der Freude schicken.

Wir beginnen:
Atme ein paar Mal ruhig ein und aus, stelle oder setze dich aufrecht und entspannt hin. Welchen Ballast möchtest du jetzt in diesem Moment loslassen? Überlege kurz und sprich das was du loslassen möchtest laut aus. Während du es in Worte fasst, nehme ich (Raphael)  diesen Ballast in den grünen Strahl der Heilung auf, in dem alles augenblicklich gereinigt und in Dankbarkeits- und Friedensenergie verwandelt wird. Zum Wohle aller Lebewesen.

Warte danach ein bis zwei Minuten, entspanne dich weiter, lasse geschehen. Atme dabei ein und wieder aus, atme ein und wieder aus, in deinem ganz eigenen persönlichen Atemtakt.

Jetzt bist du bereit für Jophiels Strahl der Freude.
Ich (Jophiel) sende dir über dein Kronenchakra die Energie der Freude ~Joy ~. Diese Energie erfüllt dein ganzes Sein, wirkt um dich und durch dich hindurch. Die Energie der Freude funkelt in allen Farben des Regenbogens. Atme in deinem Rhythmus ein und aus, ein und aus… Lass die Energie der Freude dich durchfließen, lass sie dein Herz berühren. Welche Farbe nimmst du gerade besonders wahr?

Trage diese Farbe zum Beispiel in deiner Kleidung für den Rest des Tages. Atme noch einmal tief ein und aus, bevor du diese Übung beendest und in deinen Alltag zurückkehrst.
Du kannst diese Übung wann immer du das Bedürfnis hast wiederholen. Es gibt keine Begrenzung.»

*Anmerkung: Innerer Ballast sind zum Beispiel Eigenschaften, eigene Verhaltensweisen und negative Glaubenssätze, die einem nicht gut tun


Hinweis: Channelings können auch der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen, ersetzen aber keine Medizin und Therapie und nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Mache es also nur, wenn du körperlich und mental fit, wach und munter bist.

Möchtest du selbst Channeln erlernen?
Dann schaue doch mal auf meiner Webseite Channeln lernen Einzelschulung vorbei. Ich biete persönliche auf dich zugeschnittene Einzelschulungen zum Beispiel online über zoom an.

© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. © Foto  ©unsplash Joshua Earle. Die Inhalte meiner Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Nachahmung oder Verwendung von Textauszügen ist nicht gestattet. Bei Nichtbeachtung wirst du kontaktiert.