Aktuelles


Ein paar niedergeschriebene Gedanken zum Corona Virus (Januar 2021)

Wer sich noch an mein Channeling im März 2020 zu Beginn von Corona erinnern kann, weiß, dieser Virus braucht “Liebe statt Angst und Wut.”

Liebe ist für alle Wesen auf dieser Erde immens wichtig. Liebe bedeutet Mitgefühl, Verständnis, Nachsicht, Frieden. Liebe bedeutet, allen Lebewesen mit Respekt zu begegnen.

Solange es Kampf, Machtspiele und Missachtung gibt, so lange wird es Angst geben und diese wird weiter wachsen. Angst macht etwas mit den Lebewesen: Angst kann Körper, Geist und Seele stressen. Und ein gestresster Körper sowie ein gestresster Geist sind anfälliger für äußere Einflüsse.

So ist es wichtig, sich selbst immer wieder bewusst zu machen, in Liebe und Harmonie mit sich selbst und anderen zu leben. Dazu gehört auch dankbar für all das Gute in seinem Leben zu sein und sich selbst und anderen verzeihen zu können. Das sind beste Voraussetzung, um wieder in seine Kraft, in seine Balance zu kommen.

Affirmationen:

“Ich bin in Frieden mit mir und allen Lebewesen.”
“Liebe durchströmt mich in jeder Sekunde meines Lebens.”
“Ich bin dankbar für all das Gute in meinem Leben.”


Channeling des Monats

Seit 2011 channel ich jeden Monat eine aktuelle Botschaft für euch liebe Leser*Innen meiner Webseite. Die Botschaft ist immer ab ca. der Monatsmitte unter “Aktuelles Channeling” zu finden.

In den vielen Jahren durfte ich die verschiedensten himmlischen Helfer channeln und ihre Botschaften mit konkreten Impulsen, Übungen und Affirmationen zu großen, aktuellen Themen der Bewusstseinsschulung an euch weitergeben.

Viele dieser Channelings könnt ihr in meinen kleinen Büchern nachlesen. In den Channelings geht es unter anderem um die Verbindung mit Pflanzen, Tieren und Naturwesen, um die Auflösung innerer Blockaden, um Körperwahrnehmung und Körperkommunikation, zwischenmenschliche Beziehungen, Transformation und Bewusstseinsanhebung, himmlische Heilkraft und nicht zuletzt Segnungen.

Hier geht es direkt zum aktuellen Channeling von diesem Monat.


©Textrecht Birgit Mills: Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke. ©Foto : von cropped-mayur-gala unsplash.com