Zusatz Ahnenkontakt

Die Einzelschulung Ahnenkontakt ist eine auf dich abgestimmte Ergänzungsschulung in der du lernen kannst, Ahnen und Jenseitige per Channeling zu kontaktieren. Sie ist über video zoom online möglich.

Voraussetzung für die Einzelschulung Ahnenkontakt ist die vorherige Teilnahme an meiner Einzelschulung Channeln.

Warum ist der Ahnenkontakt für viele Menschen so wichtig?

Menschen haben seit je her oft das Bedürfnis ihre verstorbenen Ahnen und Angehörigen zu kontaktieren – seien es die Eltern, Großeltern, aber auch Lebensgefährten, Geschwister, Bekannte, Freunde, aber auch Haustiere. 

Die Gründe sind unterschiedlich: um Trauer und Schmerz gehen zu lassen oder um Trost, Vergebung und Beruhigung zu erfahren und dadurch das eigene Leben mit neuer Kraft fortführen zu können. Der Kontakt zu den Ahnen kann eine besonders tiefgreifende, hilfreiche emotionale Erfahrung sein.

Inhalte der Ahnenkontakt Einzelschulung:
~ Einführung ins Thema
~ Kurze geführte Einstimmungsmeditation mit Aufbau Licht- und Schutzkreis
~ Abläufe und behutsame Vorgehensweise des Ahnendialogs
~ Kommunikationstipps und Platzierungshilfen
~ Channeln eines dir bekannten Ahnen
~ Channeln eines Ahnen-/ Jenseitskontaktes für einen anderen Menschen

Ziel der Schulung ist es, dass du mit Hilfe von Wissen, Fingerspitzengefühl und praktischen Übungen den feinstofflichen Kontakt zu Ahnen für dich selbst und für andere per Channeling herstellen und vermitteln kannst.

Je mehr du übst und dich dann im Alltag traust, deine Fähigkeiten anzuwenden (für dich alleine oder mit guten Freunden, die sich zur Verfügung stellen), desto schneller kannst du das neue Wissen und die feinstofflichen Fähigkeiten vertiefen, erweitern und mit der Zeit in der Umsetzung besser und schneller werden.

Ganz allgemein gilt: Je mehr Feingespür ein Mensch für sich selbst und seine Umwelt hat, desto größer ist die Möglichkeit die Gaben professionell und beruflich zu nutzen. Dazu kommt die tägliche medial-spirituelle Praxis und eine achtsame Lebenshaltung.

Kosten und Dauer

Die Ahnenkontakt Einzelschulung umfasst einen Termin und dauert 1 gute Stunde online über zoom. Kosten: 100,- Euro inklusive Script.

Fotoquelle: mayur-gala on unsplash.com

© Die Inhalte meiner Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Nachahmung oder Verwendung von Textauszügen ist nicht gestattet. Bei Nichtbeachtung wirst du kontaktiert.