Aktuelles Channeling

Auf dieser Seite findest du immer die monatliche Channelingbotschaft, die mir aktuell für alle Leser*Innen vermittelt wurde. Channeln ist Bestandteil meiner gesamten medialen Arbeit.


Channeling für Mai ~ Juni 2022. Gechannelt am 11.5.2022
Die 4 Elemente Botschaft des aufgestiegenen Meisters Maitreya

«Die vier Elemente sind die Säulen der Schöpfung. Sie verbinden alle Lebewesen mit dem Universum. Sie sind auch der Antrieb Neues hervorzubringen. Wenn du dich mit ihnen verbindest, nutzt du ihre gemeinsamen Kräfte um selbst neue Kraft und Inspiration zu schöpfen.

Nutze die folgende Verbindungsübung, um ihre Kräfte durch dich und für dich wirken zu lassen.

(Tipp: Meditiere zunächst über der Botschaft und sprich dann bewusst die Sätze der Verbindungsübung laut aus, so dass die Töne deiner Stimme die Kraft der Elemente bei ihrer Wirkung unterstüzen:)

Element Luft
Element Luft, du bringst die Welt zum Schwingen. Du gibst mir den Atem zum Leben und reinigst meine Gedanken.
Du lässt mich Freiheit und Leichtigkeit spüren.
Nimm alles hinweg was nicht zu mir gehört und Schwere in mir verursacht. Erfrische meinen Geist und Körper mit Klarheit.
Element Luft ich danke dir.

 

Element Feuer
Element Feuer gemeinsam mit deiner Schwester Sonne gibst du mir die Wärme des Lebens und lässt mich innerlich entfalten.
Nähre mich im Innen und Außen, so dass ich mich wohl und geborgen fühle.
Element Feuer ich danke dir.

 

Element Wasser
Element Wasser du bist der Fluss meines Körpers. Bis in jede meiner Zellen sprudelt deine Energie.
Erfrische mich und spende pure Lebensfreude durch deinen nie endenden Strom.
Element Wasser ich danke dir.

 

Element Erde
Element Erde, dem ich so nah bin.
Aus deinem Schoß wurde mein Körper geboren. Zu dir geht mein Körper zurück, wenn meine Seele eines Tages emporsteigen wird.
Gibt mir Halt und zeige mir den Weg der Fülle durch mein Leben.
Element Erde ich danke dir.»


Noch mehr Channelings findest du auf meiner Webseite Besondere Channelings“.

Hinweis: Channelings können auch der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen, ersetzen aber keine Medizin und Therapie und nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Mache es also nur, wenn du körperlich und mental fit und munter bist.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.
© Fotos unsplash.com :christopher-beloch, rebecca-peterson-hall, frank-mckenna. Foto Kirschblüte Enikö Paksa