Aktuelles Channeling

Auf dieser Seite findest du immer die monatliche Channelingbotschaft, die mir aktuell für alle Leser*Innen vermittelt wurde. Channeln ist Bestandteil meiner gesamten medialen Arbeit.


Channeling für August ~ September 2022. Gechannelt am 1. August 2022
Über die Meisterenergien und die Bewusstseinanhebung auf der Erde 

Im Channeling des Monats geht es um die Meisterenergien, die gerade auf der Erde verweilen und die Frequenzanhebung unseres Planeten begleiten. Zu Beginn spricht der aufgestiegene Meister Maitreya* über die feinstofflichen Unterstützer, die aktuell auf der Erde für die Frequenzanhebung inkarniert sind. Dann übernimmt Serapis Bey* die Wortführung und erklärt genauer zum Thema Energieanhebung und was jeder tun kann.
 
Es beginnt Maitreya:
«Zur Zeit sind einige aufgestiegene Meister und Meisterinnen auf eurem Planeten anwesend um euch bei der Umstellung auf eine neue, feinere subtilere Frequenz zu unterstützen, zu helfen. Auch ich bin hier bei euch, ebenso Serapis Bey, Lady Nada, Konfuzius, Hilarion und Maria und weitere. Auch die hochschwingenden Energien von Jesus werden einige von euch verstärkt wahrnehmen.
 
Es halten sich auch Meister aus anderen Galaxien bei euch auf, die die Frequenzsprünge oder sagen wir besser Frequenzwandlungen in ihren Systemen schon selbst erlebt haben und die euch jetzt auf ihre Art der telepathischen Kommunikation Entwicklungsimpulse geben.
 
Ihr seid also gut versorgt und werdet durch unsere Fähigkeiten sicher getragen, die alle auf unendlicher Liebe, Fürsorge und der Verbindung in göttlicher Intelligenz gründen.
 
Auch Ahnen, die auf ihren Erdenwegen Licht und Liebe auf den Wegen der Meisterschaft gelebt haben, sind inkarniert. Sie sind da um praktische Hilfe zu geben. Sie sind da, um die Gruppen von euch, die sich bereits zusammengeschlossen haben und in gemeinsamen Sinne leben und handeln, zu unterstützen und den Spirit mit zutragen.»

Es folgt Serapis Bey:
«Es ist erst der Anfang. Viele weitere Meister, Ahnen und Lichthelfer werden folgen, entsprechend der Zeit, die die Bewusstseinsanhebung dauert. Frequenz- oder Schwingungsanhebung ist gleich Bewusstseinsanhebung.
 
Dies ist auch nicht neu für die Menschheit. Es gab mehrere solcher Erdzeiten. Es sind die Zeiten, in denen die Menschen die Übergänge deutlich wahrnehmen. Zum Beispiel durch Erdbewegungen, Bewegungen aus dem All, kollektive Notsituationen, … um nur einige zu nennen.

Was könnt ihr tun?
Bleibt ruhig, bleibt in eurem Rhythmus, bleibt im Fluss. Lernt zu lieben, kümmert euch gut um euch und achtet eure Mit-Lebewesen. Erkennt die Freude in diesem Tun und lernt Signale eures Körpers wahrzunehmen. Vertraut seiner Intelligenz.
 
Freude ist mit euch, Freude wird in euch sein, Freude ist all-überall. Habt Vertrauen und keine Angst. Alles verläuft nach einem göttlichen Plan und dieser Plan ist reines Licht, ist unendliche Liebe, ist Segen und Freude!»
 
*Maitreya, auch bekannt als kosmischer Christus, gilt im Buddhismus als der Buddha der Zukunft und der große kommenden Lehrer der Welt.
 
*Serapis Bey ist ein aufgestiegener Meister, dessen Energien sich um die Reinigung, Lichtwerdung und alles rund um die irdische Kraft des Menschen kümmern. Er hilft die Chakren zu stärken und den Menschen über diese feinstofflichen Kanäle  mit Lebendigkeit  Kraft und Weitsicht zu unterstützen.
 

Noch mehr Channelings?
…findest du auf meiner Webseite Besondere Channelings“.
außerdem findest du mich mit den regelmäßigen Kurzchannelings „Fühl dich beflügelt“ auf instagram unter birgit.gut.tun

Hinweis: Channelings können auch der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen, ersetzen aber keine Medizin und Therapie und nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Mache es also nur, wenn du körperlich und mental fit und munter bist.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.
© Fotos unsplash.com : joshua-earle