Aktuelles Channeling

Auf dieser Seite findest du immer die monatliche Channelingbotschaft, die mir aktuell für alle Leser*Innen vermittelt wurde. Channeln ist Bestandteil meiner gesamten medialen Arbeit.


Als ich Anfang November 2022 in den Himmel über Düsseldorf schaute sah ich Hunderte Zugvögel in ihren typischen V Flugmustern zu Gruppen geschlossen Richtung Süden ziehen.

Jeder Zugvogel flog auf der Flügelschlag-Welle des vorherigen, so dass sie so bequem wie möglich über viele Kilometer dahin gleiten konnten. Erst kam die erste V Formation, dann die zweite, dritte und vierte. Sie verständigten sich über bestimmte Rufe und flogen majestätisch über uns dahin. Es war unglaublich und die Zeit stand für mindestens 10 Minuten still. Am nächsten Tag las ich, dass es Kraniche waren, die zu ihren Winterquatieren flogen. Später habe ich dann die Zugvögel noch einmal per Channeling kontaktiert und um eine Botschaft für uns gebeten, die ich euch hier niedergeschrieben habe.

Channeling für November ~ Dezember 2022. Gechannelt am 6.11.22
Die Botschaft der Zugvögel

«Seht die Kraft in unseren Flügelschlägen. Seht wie wir mit Leichtigkeit durch die Lüfte gleiten. Wir haben ein gemeinsames Ziel und die Gruppe ist nur so stark wie der Schwächste unserer Gruppe ist.

Wir helfen einander, indem wir alle gemeinsam zum Ziel fliegen. Einer führt an, aber nicht aus Machtstreben, sondern aus Solidarität und Erfahrung. Und wenn er müde ist, übernimmt ein anderer die Führung.

Dies ist unsere Weisheit für euch:
Gebe alles mit ganzem Herzen, damit es allen gut geht. Seht die Welt aus unserer Perspektive. Der einzelne schafft es nicht von ganz alleine, aber gemeinsam erreicht ihr eure Ziele, so dass jeder gut leben kann.

Diese „Wir-Stärke“ schafft Vertrauen und ein Glücksgefühl in jedem einzelnen von euch. So wie wir uns aufeinander verlassen, so tut es auch.

Seid wie der Flügelschlag, der anderen Halt gibt und alle miteinander verbindet.»


Noch mehr Channelings?
…findest du auf meiner Webseite Besondere Channelings“. und unter kostenlose Audio Channelings.
außerdem findest du mich mit den regelmäßigen Kurzchannelings „Fühl dich beflügelt“ auf instagram unter birgit.gut.tun

Hinweis: Channelings können auch der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen, ersetzen aber keine Medizin und Therapie und nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Mache es also nur, wenn du körperlich und mental fit, wach und munter bist.


© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. Vervielfältigung und Verwendung nur nach vorhergehender Erlaubnis. Danke.
© Fotos Birgit Mills