Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/400 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst.

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
2. Februar 2020 um 20:16
Liebe Birgit! Dies war eine sehr schöne Begegnung mit Dir, die wir uns ja gar nicht kannten. Trotzdem hatte ich sofort das Gefühl, dass Du die richtige Person für mich bist und ich hatte sofort großes Vertrauen zu Dir und zu Deiner Arbeit. Das Channeln brachte Klarheit in mein aktuelles Thema und war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit. Zu gegebener Zeit, werde ich Dich sicher noch einmal um Rat aus der geistigen Welt fragen. Liebe Grüße aus dem Norden. Bettina
Liebe Birgit! Dies war eine sehr schöne Begegnung mit Dir, die wir uns ja gar nicht kannten. Trotzdem hatte ich sofort das Gefühl, dass Du die richtige Person für mich bist und ich hatte sofort großes Vertrauen zu Dir und zu Deiner Arbeit. Das Channeln brachte Klarheit in mein aktuelles Thema und war eine sehr bereichernde Erfahrung für mich. Vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit. Zu gegebener Zeit, werde ich Dich sicher noch einmal um Rat aus der geistigen Welt fragen. Liebe Grüße aus dem Norden. Bettina... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Bettina, die Freude war ganz auf meiner Seite. Du kamst mir auch sofort vertraut vor. 🙂 Melde dich gerne wieder, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Liebe lichtvolle Grüße, Birgit
Liebe Bettina, die Freude war ganz auf meiner Seite. Du kamst mir auch sofort vertraut vor. 🙂 Melde dich gerne wieder, wenn du etwas auf dem Herzen hast. Liebe lichtvolle Grüße, Birgit... Collapse