Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
3. März 2020 um 13:20
Liebe Birgit, ich danke Dir vom ganzen ❤ , das ich die Beratung bekommen habe und Du mir gute Denkanstöße inbezug auf mein berufl. Weiterkommen gegeben hast. Du bist sehr sympathisch und liebevoll in Deiner Beratung. Liebe Grüße Bianca??
Liebe Birgit, ich danke Dir vom ganzen ❤ , das ich die Beratung bekommen habe und Du mir gute Denkanstöße inbezug auf mein berufl. Weiterkommen gegeben hast. Du bist sehr sympathisch und liebevoll in Deiner Beratung. Liebe Grüße Bianca??... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Bianca, ich habe von Herzen her gerne für dich gechannelt. Ich frage die geistige Welt ja jeden Monat, wer die Auserwählten für die kostenlose Beratung des Monats sind. Die Wahl fiel auf dich. Liebe Grüße und viel Licht sendet dir, Birgit
Liebe Bianca, ich habe von Herzen her gerne für dich gechannelt. Ich frage die geistige Welt ja jeden Monat, wer die Auserwählten für die kostenlose Beratung des Monats sind. Die Wahl fiel auf dich. Liebe Grüße und viel Licht sendet dir, Birgit... Collapse