Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
170 Einträge
7. Mai 2011 um 18:59
Liebe Birgit! Ich bin immer noch zutiefst bewegt und erfüllt von positiven Gedanken, nach unserem ersten Treffen. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt bei Dir und rasch Vertrauen und Sicherheit empfunden. Trotz meiner latenten Speksis spirituellen Erfahrungen und Menschen gegenüber, hat sich sehr vieles bestätigt:) Ich danke Dir sehr für Deine mutige, offene und herzliche Art, indem Du Menschen wie mir in diesem Leben zu mehr Klarheit und Vertrauen verhilfst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Liebe und Kraft! Heidi
Liebe Birgit! Ich bin immer noch zutiefst bewegt und erfüllt von positiven Gedanken, nach unserem ersten Treffen. Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt bei Dir und rasch Vertrauen und Sicherheit empfunden. Trotz meiner latenten Speksis spirituellen Erfahrungen und Menschen gegenüber, hat sich sehr vieles bestätigt:) Ich danke Dir sehr für Deine mutige, offene und herzliche Art, indem Du Menschen wie mir in diesem Leben zu mehr Klarheit und Vertrauen verhilfst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Liebe und Kraft! Heidi... Collapse
2. Mai 2011 um 19:01
Birgit, ich bin total beeindruckt, es kam alles so schnell rüber - unsere Lieben, von denen ich schon längst einmal wissen wollte, ob es ihnen dort, wo sie jetzt sind, auch gut geht und ob sie sich wohl fühlen, haben sich direkt über Dich an uns gewendet: sie waren alle ohne großere Verzögerung bereit, die noch offenen Dinge zu erklären/beantworten. Es gibt mir eine großere Beruhigung, dass sie sich wohlfühlen, dass das Band zwischen uns nicht durch den Tod zerrissen ist! Es hat mich sehr berührt u. ich musste heulen, dass beide Elternteile mich erreichen und trösten wollten. Ich bin viel zuversichtlicher, weil die auf der andere Seite uns beschützen, ja sogar meine Schwiegermutter ohne Verzögerung bestätigt hat, dass ich es richtig gemacht habe! Herzlichen Dank und alles Gute für Dich von Gabi!
Birgit, ich bin total beeindruckt, es kam alles so schnell rüber - unsere Lieben, von denen ich schon längst einmal wissen wollte, ob es ihnen dort, wo sie jetzt sind, auch gut geht und ob sie sich wohl fühlen, haben sich direkt über Dich an uns gewendet: sie waren alle ohne großere Verzögerung bereit, die noch offenen Dinge zu erklären/beantworten. Es gibt mir eine großere Beruhigung, dass sie sich wohlfühlen, dass das Band zwischen uns nicht durch den Tod zerrissen ist! Es hat mich sehr berührt u. ich musste heulen, dass beide Elternteile mich erreichen und trösten wollten. Ich bin viel zuversichtlicher, weil die auf der andere Seite uns beschützen, ja sogar meine Schwiegermutter ohne Verzögerung bestätigt hat, dass ich es richtig gemacht habe! Herzlichen Dank und alles Gute für Dich von Gabi!... Collapse
2. Mai 2011 um 19:00
Ich war zutiefst bewegt und einfach nur erleichtert, daß es unseren Lieben da oben gut geht und daß sie auf uns achtgeben, daß alle Lieben dort oben, mit denen wir uns gewünscht hatten, zu sprechen, mit uns durch Birgit gesprochen haben! An 1 Leben nach dem Tod habe ich schon immer geglaubt und jetzt auch noch mit unseren Lieben da oben zu sprechen, war einfach nur fantastisch!!!! Alles erdenklich Gute für Dich und ganz liebe Grüße aus Köln sendet Dir Vanessa! Vanessa
Ich war zutiefst bewegt und einfach nur erleichtert, daß es unseren Lieben da oben gut geht und daß sie auf uns achtgeben, daß alle Lieben dort oben, mit denen wir uns gewünscht hatten, zu sprechen, mit uns durch Birgit gesprochen haben! An 1 Leben nach dem Tod habe ich schon immer geglaubt und jetzt auch noch mit unseren Lieben da oben zu sprechen, war einfach nur fantastisch!!!! Alles erdenklich Gute für Dich und ganz liebe Grüße aus Köln sendet Dir Vanessa! Vanessa... Collapse
15. April 2011 um 19:02
Ich war erleichtert und erfreut, das ich doch verstanden werden kann, wo es doch bei unzähligen Menschen und auch unter den spirituellen man nicht so leicht verstanden wird, oder verstanden werden möchte. Schnell sind kluge Sprüche da in der Welt, und ich habe sehr wohl gemerkt, das bei dieser Beratung ich als Wesen gesehen werde, so wie jeder ein Individium ist und ich mich schon immer dagegen gesträubt habe, das es auch im feinstofflichen Bereich eine Patentlösung oder eine Allgemeinformel geben kann. Gern hab ich Kontakt mit welchen die sich gegenseitig als Wesen erkennen können. Einen guten weiteren Austausch wünsch ich.
Ich war erleichtert und erfreut, das ich doch verstanden werden kann, wo es doch bei unzähligen Menschen und auch unter den spirituellen man nicht so leicht verstanden wird, oder verstanden werden möchte. Schnell sind kluge Sprüche da in der Welt, und ich habe sehr wohl gemerkt, das bei dieser Beratung ich als Wesen gesehen werde, so wie jeder ein Individium ist und ich mich schon immer dagegen gesträubt habe, das es auch im feinstofflichen Bereich eine Patentlösung oder eine Allgemeinformel geben kann. Gern hab ich Kontakt mit welchen die sich gegenseitig als Wesen erkennen können. Einen guten weiteren Austausch wünsch ich.... Collapse
12. April 2011 um 19:02
Liebe Birgit, ich danke Dir für Deine offene und herzliche und zuverlässige Art und Hilfe. Es war nur ein kurzes Treffen, aber es hat mich sehr inspiriert, auch die Weitergabe von Info-Adressen, die nicht so selbstverständlich ist. Ich werde wieder auf Dich zukommen. Sei herzlich umarmt von Hildegard
Liebe Birgit, ich danke Dir für Deine offene und herzliche und zuverlässige Art und Hilfe. Es war nur ein kurzes Treffen, aber es hat mich sehr inspiriert, auch die Weitergabe von Info-Adressen, die nicht so selbstverständlich ist. Ich werde wieder auf Dich zukommen. Sei herzlich umarmt von Hildegard... Collapse
28. Februar 2011 um 19:03
Meine liebe Birgit, ich würde gern verstehen, was Du da machst, aber das wird mir wohl ein ewiges Geheimnis bleiben . 😉 Wie auch immer, aber Du hast mir große Einsicht gebracht, womit ich mein Thema besser verstanden habe und wieder leichter damit umgehen konnte. Falls Du eine positive Referenz brauchst - Wo soll ich unterschreiben? 😉 Mit den besten Wünschen für Deine Zukunft in diesem Bereich für den Du geboren scheinst, Karen
Meine liebe Birgit, ich würde gern verstehen, was Du da machst, aber das wird mir wohl ein ewiges Geheimnis bleiben . 😉 Wie auch immer, aber Du hast mir große Einsicht gebracht, womit ich mein Thema besser verstanden habe und wieder leichter damit umgehen konnte. Falls Du eine positive Referenz brauchst - Wo soll ich unterschreiben? 😉 Mit den besten Wünschen für Deine Zukunft in diesem Bereich für den Du geboren scheinst, Karen... Collapse
17. Februar 2011 um 19:04
Liebe Birgit, Deine Beratung ist sehr einfühlsam und hilft bei der Findung des eigenen Weges. Ich danke Dir - und gratuliere Dir zu der wundervollen Web-Seite mit den guten Hinweisen, Angeboten und Empfehlungen. Alles Liebe Rita
Liebe Birgit, Deine Beratung ist sehr einfühlsam und hilft bei der Findung des eigenen Weges. Ich danke Dir - und gratuliere Dir zu der wundervollen Web-Seite mit den guten Hinweisen, Angeboten und Empfehlungen. Alles Liebe Rita... Collapse
15. Dezember 2010 um 19:04
Liebe Birgit, nach deiner Beratung bin ich gleich "ins tun" über gegangen, anstatt weiter im Denken fest zustecken. Lieben Dank, Gabi
Liebe Birgit, nach deiner Beratung bin ich gleich "ins tun" über gegangen, anstatt weiter im Denken fest zustecken. Lieben Dank, Gabi... Collapse
15. November 2010 um 19:05
Liebe Birgit, Deine 'Lesung' war einfach grossartig. Ich bin immer noch so begeistert über Deine Aussagen, die wie die Faust auf's Auge passen. Es hat so gut getan, gerade auch in Bezug auf die familiäre Erkrankung. Vielen Dank für alles. Alles Liebe, Silke.
Liebe Birgit, Deine 'Lesung' war einfach grossartig. Ich bin immer noch so begeistert über Deine Aussagen, die wie die Faust auf's Auge passen. Es hat so gut getan, gerade auch in Bezug auf die familiäre Erkrankung. Vielen Dank für alles. Alles Liebe, Silke.... Collapse
26. Oktober 2010 um 19:06
Liebe Birgit, einfach unglaublich, was alleine das Lesen dieser Zeilen bewirken kann. Die Tränen fließen in Bächen, Blockaden lösen sich, einfach unglaublich, wie fern, fern sein kann. Lichtvolles Blinken
Liebe Birgit, einfach unglaublich, was alleine das Lesen dieser Zeilen bewirken kann. Die Tränen fließen in Bächen, Blockaden lösen sich, einfach unglaublich, wie fern, fern sein kann. Lichtvolles Blinken... Collapse
6. Oktober 2010 um 19:07
Liebe Birgit, Deine wundervolle Arbeit ist das, was ich lange gesucht habe. Du besitzt unglaubliche Fähigkeiten und bist gleichzeitig vollkommen natürlich und sehr liebevoll. Deine Begleitung gibt mir sehr viel Vertrauen, Orientierung und Lebensqualität. Du machst Spiritualität zum praktischen Erlebnis. Bereits am Tag nach unserem ersten Gespräch zeigten sich bemerkenswerte Veränderungen, unglaublich! Lichtvolle und ganz liebe Grüße, Kurt
Liebe Birgit, Deine wundervolle Arbeit ist das, was ich lange gesucht habe. Du besitzt unglaubliche Fähigkeiten und bist gleichzeitig vollkommen natürlich und sehr liebevoll. Deine Begleitung gibt mir sehr viel Vertrauen, Orientierung und Lebensqualität. Du machst Spiritualität zum praktischen Erlebnis. Bereits am Tag nach unserem ersten Gespräch zeigten sich bemerkenswerte Veränderungen, unglaublich! Lichtvolle und ganz liebe Grüße, Kurt... Collapse
8. Juni 2010 um 19:09
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaf t und deine liebevolle Begleitung! Du siehst da im Kaffeesatz die erstaunlichsten Dinge und kannst deine Beratung sogar per Telefon machen - das finde ich wirklich beeindruckend! Es geht mir gut nach dieser Telefonsitzung und ich bin gespannt, wie sich die Prozesse, die angestoßen wurden, weiter auswirken. Bestimmt kannst du noch ganz viele Menschen auf diese Weise positiv untersützen. Ganz liebe Grüße, Anne
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaf t und deine liebevolle Begleitung! Du siehst da im Kaffeesatz die erstaunlichsten Dinge und kannst deine Beratung sogar per Telefon machen - das finde ich wirklich beeindruckend! Es geht mir gut nach dieser Telefonsitzung und ich bin gespannt, wie sich die Prozesse, die angestoßen wurden, weiter auswirken. Bestimmt kannst du noch ganz viele Menschen auf diese Weise positiv untersützen. Ganz liebe Grüße, Anne... Collapse
8. Juni 2010 um 19:09
Liebe Birgit, ich danke dir sehr für deine liebevollen Channelings, Readings und Kaffeesatzlesungen. Du channelst die Antworten so klar und gibst mir dadurch Energie, Mut und Kraft. Danke auch, dass ich durch dich meinen Schutzengel erspüren konnte. Welch eine Hilfe! Du bist mir eine tief verbundene Seelen-Freundin geworden. Liebe Grüße, Carmen
Liebe Birgit, ich danke dir sehr für deine liebevollen Channelings, Readings und Kaffeesatzlesungen. Du channelst die Antworten so klar und gibst mir dadurch Energie, Mut und Kraft. Danke auch, dass ich durch dich meinen Schutzengel erspüren konnte. Welch eine Hilfe! Du bist mir eine tief verbundene Seelen-Freundin geworden. Liebe Grüße, Carmen... Collapse
8. Juni 2010 um 19:08
Liebe Birgit, auf diesem Wege sende ich Dir ein großes Dankeschön für dein wunderbares Wirken! Du hast mich sehr mit Deinen Readings und Kaffeesatz-Lesungen berührt! Danke Dir für deine Liebe, die bei jedem Gespräch wahrhaftig zu spüren ist. Alles Liebe für dich und Fülle auf allen Ebenen wünscht Dir, Karin
Liebe Birgit, auf diesem Wege sende ich Dir ein großes Dankeschön für dein wunderbares Wirken! Du hast mich sehr mit Deinen Readings und Kaffeesatz-Lesungen berührt! Danke Dir für deine Liebe, die bei jedem Gespräch wahrhaftig zu spüren ist. Alles Liebe für dich und Fülle auf allen Ebenen wünscht Dir, Karin... Collapse
6. Juni 2010 um 19:12
Liebe Birgit, Die "physical journey " nach Brandon Bays war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Dank Dir konnte ich in mein Arthrose-geplagtes Knie reisen und feststellen, dass ich durch mein konsequentes Sportprogramm schon eine kleine Heilung und Stabilisierung erzielen konnte. Das hat mir sehr gut getan mich dort mal umzuschauen. Und das Gefühl dort immer wieder hinreisen zu können ist auch sehr angenehm. Desweiteren hat Dein Channeling und Deine Stärkung der Herzensenergie-Bande zwischen meinem Herzensmann und mir dazu gef ührt, dass er mich angerufen hat. Ein Anruf , auf den ich seit fast 3 Jahren warte. Lieben Dank
Liebe Birgit, Die "physical journey " nach Brandon Bays war ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Dank Dir konnte ich in mein Arthrose-geplagtes Knie reisen und feststellen, dass ich durch mein konsequentes Sportprogramm schon eine kleine Heilung und Stabilisierung erzielen konnte. Das hat mir sehr gut getan mich dort mal umzuschauen. Und das Gefühl dort immer wieder hinreisen zu können ist auch sehr angenehm. Desweiteren hat Dein Channeling und Deine Stärkung der Herzensenergie-Bande zwischen meinem Herzensmann und mir dazu gef ührt, dass er mich angerufen hat. Ein Anruf , auf den ich seit fast 3 Jahren warte. Lieben Dank... Collapse
6. Juni 2010 um 19:11
Liebe Birgit, Danke für den schönen Nachmittag und dein Kaffeesatzlesen... Ich bin schon sehr gespannt auf das Jahr und unsere evtl. gemeinsamen Projekte. Liebe Grüße und bis bald, Monica
Liebe Birgit, Danke für den schönen Nachmittag und dein Kaffeesatzlesen... Ich bin schon sehr gespannt auf das Jahr und unsere evtl. gemeinsamen Projekte. Liebe Grüße und bis bald, Monica... Collapse
6. Juni 2010 um 19:10
Liebe Birgit, deine Fähigkeiten sind immer wieder erstaunlich; das ist dein Talent! Ich danke dir! Alles Liebe, dein Charlie
Liebe Birgit, deine Fähigkeiten sind immer wieder erstaunlich; das ist dein Talent! Ich danke dir! Alles Liebe, dein Charlie... Collapse
2. Juni 2010 um 19:14
Liebe Birgit, was mich bei dir erwartet habe ich nicht wirklich gewußt, aber deine Arbeit war unglaublich gut. Mir geht es westenlich besser! Und es war eine große Bereicherung und Erleichterung mit dir so intensiv in Kontakt zu sein. Vielen Dank! Daniela
Liebe Birgit, was mich bei dir erwartet habe ich nicht wirklich gewußt, aber deine Arbeit war unglaublich gut. Mir geht es westenlich besser! Und es war eine große Bereicherung und Erleichterung mit dir so intensiv in Kontakt zu sein. Vielen Dank! Daniela... Collapse
2. Juni 2010 um 19:13
...es war sehr intensiv , schön, beruhigend, klärend … noch hab ich nicht alles begriffen aber des wird noch… Danke dir.
...es war sehr intensiv , schön, beruhigend, klärend … noch hab ich nicht alles begriffen aber des wird noch… Danke dir.... Collapse
1. Juni 2010 um 19:14
Liebe Birgit, auch wenn ich als Oberskeptiker am Anfang wirklich zweifelte, hast du mich doch eines besseren belehrt mit deiner medialen Arbeit. Danke dir auch dafür, dass es meiner Schulter seit deiner Quantenheilung schon spürbar besser geht. Ich weiß nicht, wie du das alles machst und siehst, aber es funktioniert. Danke dir. Harald
Liebe Birgit, auch wenn ich als Oberskeptiker am Anfang wirklich zweifelte, hast du mich doch eines besseren belehrt mit deiner medialen Arbeit. Danke dir auch dafür, dass es meiner Schulter seit deiner Quantenheilung schon spürbar besser geht. Ich weiß nicht, wie du das alles machst und siehst, aber es funktioniert. Danke dir. Harald... Collapse