Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
9. August 2018
Liebe Birgit, Ich möchte Dir von Herzen danken für die gemeinsame Reise meine Medialen Fähigkeiten zu erarbeiten und zu erfahren. Auf Deine liebevolle Art hast Du das Erlernen des "Channelns"für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war vorher der festen Meinung ich könnte es nicht. Bin ich froh - habe ich mich getäuscht. Ich bekomme fast jeden Tag neue Botschaften von den Lichtwesen .Das habe ich ausschlieslich Dir zu verdanken. Deine Begleitung während der 2 Tage war so stressfrei und gewinnbringend. Du hast genau geschaut was ich an Fähigkeiten mitbringe und hast den Kurs genau darauf ausgerichtet. Nur so konnte ich in so kurzer Zeit enorme Fortschritte machen. Ich habe täglich neue Erfolgserlebnisse und das habe ich nur, weil ich Dich und Deine Arbeit kennen lernen durfte. Mit tiefer Dankbarkeit und Freude Uwe
Liebe Birgit, Ich möchte Dir von Herzen danken für die gemeinsame Reise meine Medialen Fähigkeiten zu erarbeiten und zu erfahren. Auf Deine liebevolle Art hast Du das Erlernen des "Channelns"für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich war vorher der festen Meinung ich könnte es nicht. Bin ich froh - habe ich mich getäuscht. Ich bekomme fast jeden Tag neue Botschaften von den Lichtwesen .Das habe ich ausschlieslich Dir zu verdanken. Deine Begleitung während der 2 Tage war so stressfrei und gewinnbringend. Du hast genau geschaut was ich an Fähigkeiten mitbringe und hast den Kurs genau darauf ausgerichtet. Nur so konnte ich in so kurzer Zeit enorme Fortschritte machen. Ich habe täglich neue Erfolgserlebnisse und das habe ich nur, weil ich Dich und Deine Arbeit kennen lernen durfte. Mit tiefer Dankbarkeit und Freude Uwe... Einklappen
Bitte warten …