Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
3. Oktober 2018
Liebe Birgit, danke von ganzen Herzen für diese WUNDERbare ThetaHealing Sitzung; Direkt nach der Sitzung fühlte ich mich "federleicht" wie ein Zauber umhüllte mich Wohlbefinden und eine Art "Freisein". Ein irres unglaublich schönes Gefühl. Meine Gesichtszüge sind weicher geworden. Gelassenheit nimmt Platz an meiner Seite. Ja und ich bin gespannt auf die nächsten Zeiten. Ich kann jeden da draussen empfehlen, der das Gefühl den "Brocken" von Verschlossenheit im Herzen zu spüren die Birgit zu kontaktieren; Sie ist im Besitz von ganz besonderer Gabe sich mit dem Unsichtbaren zu verbinden. Wir hier "unten" sind wie ein feiner Staubkorn auf Erden. Geführt von dem grossen Ganzen. Diesem mehr Vertrauen und Glauben zu schenken von uns allen hier unten wünsche ich mir sehr! Danke Birgit das es Dich gibt! Danke das Du für uns da bist! Herzensgrüße vom Bodensee
Liebe Birgit, danke von ganzen Herzen für diese WUNDERbare ThetaHealing Sitzung; Direkt nach der Sitzung fühlte ich mich "federleicht" wie ein Zauber umhüllte mich Wohlbefinden und eine Art "Freisein". Ein irres unglaublich schönes Gefühl. Meine Gesichtszüge sind weicher geworden. Gelassenheit nimmt Platz an meiner Seite. Ja und ich bin gespannt auf die nächsten Zeiten. Ich kann jeden da draussen empfehlen, der das Gefühl den "Brocken" von Verschlossenheit im Herzen zu spüren die Birgit zu kontaktieren; Sie ist im Besitz von ganz besonderer Gabe sich mit dem Unsichtbaren zu verbinden. Wir hier "unten" sind wie ein feiner Staubkorn auf Erden. Geführt von dem grossen Ganzen. Diesem mehr Vertrauen und Glauben zu schenken von uns allen hier unten wünsche ich mir sehr! Danke Birgit das es Dich gibt! Danke das Du für uns da bist! Herzensgrüße vom Bodensee... Einklappen
Bitte warten …