Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
12. August 2019
Liebe Birgit, ich habe nun alle Bücher von Dir und bin begeistert. Ich nehme mir die für mich gerade am passendsten Meditationen oder Affirmationen auf, so kann ich anstatt zu lesen, direkt beim Anhören damit entspannen und mit geschlossenen Augen alles verarbeiten. Vielen Dank für diese so wertvolle Arbeit . Auch das Gebet vom neuen Newsletter, werde ich auf schon gekaufte , wunderschöne Grafikkarten ausdrucken. Eine stelle ich auf um es jeden Tag zu beten. Danke, Danke Danke ☺️ Auch für das 5 G Symbol ein herzliches Dankeschön ?. Die Beratung vor drei Monaten von Dir war auch so stimmig und einfühlsam, Danke dass ich zu Dir geführt wurde. Gottes wunderbaren Segen für Dich und Deine Hilfe ?? Ganz herzliche Grüße Annette
Liebe Birgit, ich habe nun alle Bücher von Dir und bin begeistert. Ich nehme mir die für mich gerade am passendsten Meditationen oder Affirmationen auf, so kann ich anstatt zu lesen, direkt beim Anhören damit entspannen und mit geschlossenen Augen alles verarbeiten. Vielen Dank für diese so wertvolle Arbeit . Auch das Gebet vom neuen Newsletter, werde ich auf schon gekaufte , wunderschöne Grafikkarten ausdrucken. Eine stelle ich auf um es jeden Tag zu beten. Danke, Danke Danke ☺️ Auch für das 5 G Symbol ein herzliches Dankeschön ?. Die Beratung vor drei Monaten von Dir war auch so stimmig und einfühlsam, Danke dass ich zu Dir geführt wurde. Gottes wunderbaren Segen für Dich und Deine Hilfe ?? Ganz herzliche Grüße Annette... Einklappen
Bitte warten …