Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
23. November 2019
Liebe Birgit, von Herzen möchte ich mich bei dir für das ThetaHealing bedanken. Es hat einige Tage intensiv "im Hintergrund" gearbeitet. Ich war unendlich müde und einige unerwartete Gefühlsausbrüche waren dabei. Als diese Phase geendet hatte, fühlte es sich an, als wäre eine weitere Schicht abgefallen. Wie bei einer Zwiebel. Auch wenn das ganze Leben einen Entwicklungsprozess und ein Abarbeiten ist, warst und bist du dafür eine wunderbare und bereichernde Hilfe. Auch die Einzelschulung mit dir, war einfach ein liebevolles und fröhliches Erlebnis und eine tolle Erfahrung. Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken Lara
Liebe Birgit, von Herzen möchte ich mich bei dir für das ThetaHealing bedanken. Es hat einige Tage intensiv "im Hintergrund" gearbeitet. Ich war unendlich müde und einige unerwartete Gefühlsausbrüche waren dabei. Als diese Phase geendet hatte, fühlte es sich an, als wäre eine weitere Schicht abgefallen. Wie bei einer Zwiebel. Auch wenn das ganze Leben einen Entwicklungsprozess und ein Abarbeiten ist, warst und bist du dafür eine wunderbare und bereichernde Hilfe. Auch die Einzelschulung mit dir, war einfach ein liebevolles und fröhliches Erlebnis und eine tolle Erfahrung. Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken Lara... Einklappen
Bitte warten …