Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
16. März 2020
Liebe Birgit, Ganz lieben herzlichen Dank für das Telefon Sitzung, den wir soeben hatten, channeling beratung und Jenseitskpntakte. Ich fühle mich wie neugeboren! Die letzten Monate waren hart für mich, ich spürte instinktiv ich brauche geistige Holfe, die DU mir ermöglicht hast. Ich wurde mit ganz viel Lebensenergie und - Freude und Liebe aufgefüllt, es sind nicht nur die wundervollen Worte sondern auch die Energie die übermittelt wird. Von der jenseitigen Welt durch DICH und deine Hellsichtigkeit und deines Einfühlvermögens und Feinfühligkeit. Und auch ganz praktische Hilfen zu Angstthemen und wichtigen Fragen. Manche sehr wichtige Themen ergaben sich für mich erst im Gespräch mit Dir und der geistigen Welt, die Ratschläge sind immens wichtig für mich, unsd auch hier sind es nicht nur Worte sondern die Hilfe wurde mir energetisch auch fest übermittelt. Ich habe alles auf band aufgenommen, werde mir öfters anhören Ich bin Stammkunde ab jetzt von Dir. ??☺️☺️Wenn ich darf. Sei herzlich hast gegrüßt liebe Birgei Demet
Liebe Birgit, Ganz lieben herzlichen Dank für das Telefon Sitzung, den wir soeben hatten, channeling beratung und Jenseitskpntakte. Ich fühle mich wie neugeboren! Die letzten Monate waren hart für mich, ich spürte instinktiv ich brauche geistige Holfe, die DU mir ermöglicht hast. Ich wurde mit ganz viel Lebensenergie und - Freude und Liebe aufgefüllt, es sind nicht nur die wundervollen Worte sondern auch die Energie die übermittelt wird. Von der jenseitigen Welt durch DICH und deine Hellsichtigkeit und deines Einfühlvermögens und Feinfühligkeit. Und auch ganz praktische Hilfen zu Angstthemen und wichtigen Fragen. Manche sehr wichtige Themen ergaben sich für mich erst im Gespräch mit Dir und der geistigen Welt, die Ratschläge sind immens wichtig für mich, unsd auch hier sind es nicht nur Worte sondern die Hilfe wurde mir energetisch auch fest übermittelt. Ich habe alles auf band aufgenommen, werde mir öfters anhören Ich bin Stammkunde ab jetzt von Dir. ??☺️☺️Wenn ich darf. Sei herzlich hast gegrüßt liebe Birgei Demet... Einklappen
Administrator-Antwort:
Liebe Demet, ich freue mich sehr, dass ich weiterhelfen durfte und dass auch die Energie zu dir herüberkam. Gut, dass du das Channeling aufgenommen hast. Liebe lichtvolle Grüße Birgit
Liebe Demet, ich freue mich sehr, dass ich weiterhelfen durfte und dass auch die Energie zu dir herüberkam. Gut, dass du das Channeling aufgenommen hast. Liebe lichtvolle Grüße Birgit... Einklappen
Bitte warten …