Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
1. Dezember 2014
Liebe Birgit, etwas verspätet möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dir für die Beratung bedanken und überhaupt, dass Du die freie Telefonstunde anbietest. Du gibst so viel Mut auf dem Weg zu bleiben und nicht zu verzagen (es ist so anstrengend wie du es vorausgesehen hast). Eine schöne Advents-Zeit und alles Liebe Astrid
Liebe Birgit, etwas verspätet möchte ich mich noch ganz herzlich bei Dir für die Beratung bedanken und überhaupt, dass Du die freie Telefonstunde anbietest. Du gibst so viel Mut auf dem Weg zu bleiben und nicht zu verzagen (es ist so anstrengend wie du es vorausgesehen hast). Eine schöne Advents-Zeit und alles Liebe Astrid... Einklappen
Bitte warten …