Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit
Kundenstimmen
Hallo liebe Birgit, ich hatte ein sehr einfühlsames und emotionales Gespräch mit dir und du hast mir in meiner unglücklichen Lage eine klare Sicht auf die Dinge gegeben. Die Infos von Dir waren teilweise schon sehr präzise und ich bin dir sehr dankbar, dass du für mich da warst. Alles Liebe, Evelyn
Hallo liebe Birgit,
ich hatte ein sehr einfühlsames und emotionales Gespräch mit dir und du hast mir in meiner unglücklichen Lage eine klare Sicht auf die Dinge gegeben. Die Infos von Dir waren teilweise schon sehr präzise und ich bin dir sehr dankbar, dass du für mich da warst. Alles Liebe, Evelyn... Einklappen