Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
29. September 2020
Liebe Birgit, ich hatte bisher niemanden getroffen, der so spirituell und gleichzeitig so fröhlich und "normal" dabei ist. Ich durfte bei Dir den Channelingkurs machen und es war so leicht, so berührend, so, als würden wir ein Kochbuch schreiben. Damit wurden so viele meiner Ängste genommen - bin ich gut genug, kann ich das, ich bin bestimmt noch nicht weit genug dafür. Das war gar kein Thema - die Geisthelfer warten auf uns. Und das hat mir sehr geholfen, mir und den Antworten in mir zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung mit ihrer Leichtigkeit und Freude und in der Bewußtheit, dass die geistige Welt sich daran erfreut. So, habe ich es bisher nicht erleben dürfen - diese Normalität mit der geistigen Welt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Du Dir die Zeit für meine Erfahrungen genommen hast. Mögen Deine Führer dafür sorgen, dass Du noch vielen Menschen Freude und Erkenntnis geben darfst. in Peace and Love - Erika
Liebe Birgit, ich hatte bisher niemanden getroffen, der so spirituell und gleichzeitig so fröhlich und "normal" dabei ist. Ich durfte bei Dir den Channelingkurs machen und es war so leicht, so berührend, so, als würden wir ein Kochbuch schreiben. Damit wurden so viele meiner Ängste genommen - bin ich gut genug, kann ich das, ich bin bestimmt noch nicht weit genug dafür. Das war gar kein Thema - die Geisthelfer warten auf uns. Und das hat mir sehr geholfen, mir und den Antworten in mir zu vertrauen. Ich bin sehr dankbar für diese Ausbildung mit ihrer Leichtigkeit und Freude und in der Bewußtheit, dass die geistige Welt sich daran erfreut. So, habe ich es bisher nicht erleben dürfen - diese Normalität mit der geistigen Welt. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen, dass Du Dir die Zeit für meine Erfahrungen genommen hast. Mögen Deine Führer dafür sorgen, dass Du noch vielen Menschen Freude und Erkenntnis geben darfst. in Peace and Love - Erika... Einklappen
Bitte warten …