Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit
Kundenstimmen
Vielen Dank, liebe Birgit, für die zauberhafte Einführung in die Begegnung mit Naturwesen. Dank deiner behutsamen Schritt für Schritt-Anleitung schien es mir ganz leicht und natürlich, in Kontakt zu kommen mit Bäumen, Elfen und einer Deva. Die Stimmungen der wundervollen Wesen wirken noch sehr schön nach. Ganz lieben Dank für diese besondere Vermittlung "zwischen den Welten", Angelika
Vielen Dank, liebe Birgit, für die zauberhafte Einführung in die Begegnung mit Naturwesen. Dank deiner behutsamen Schritt für Schritt-Anleitung schien es mir ganz leicht und natürlich, in Kontakt zu kommen mit Bäumen, Elfen und einer Deva. Die Stimmungen der wundervollen Wesen wirken noch sehr schön nach.
Ganz lieben Dank für diese besondere Vermittlung "zwischen den Welten", Angelika... Einklappen
vielen lieben Dank Angelika, dass du dabei warst.
vielen lieben Dank Angelika, dass du dabei warst.... Einklappen