Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit
Kundenstimmen
Liebe Birgit, ich war bei "Die Engel an deiner Seite" dabei. Es war so eine vertraute, himmlische, liebevolle und lichtvolle Energie. Du erklärst es so liebevoll und mit voller Hingabe, damit es jeder zu 100% sofort anwenden kann. Die Übungen dazu, waren so himmlisch gut. Danke liebe Birgit, für deine sehr wertvolle Hilfestellung und Gabe. Für mich bist du ein Engel auf Erden. Melanie
Liebe Birgit, ich war bei "Die Engel an deiner Seite" dabei. Es war so eine vertraute, himmlische, liebevolle und lichtvolle Energie. Du erklärst es so liebevoll und mit voller Hingabe, damit es jeder zu 100% sofort anwenden kann. Die Übungen dazu, waren so himmlisch gut. Danke liebe Birgit, für deine sehr wertvolle Hilfestellung und Gabe. Für mich bist du ein Engel auf Erden. Melanie... Einklappen