Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit
Kundenstimmen
Liebe Birgit, ich habe gerade die Heilübung mit den Erzengeln gemacht und konnte den Lichtstrom wirklich in einem hellen Gelb sehen. Mein Inneres ist Schritt für Schritt mehr zur Ruhe gekommen und ich habe meinen Körper sehr fein gespürt. Draußen waren die Vögel besonders deutlich zu hören, jetzt sind sie wieder weg. Ich bin gut bei mir und in mir angekommen - lieben Dank dafür, Theresa
Liebe Birgit, ich habe gerade die Heilübung mit den Erzengeln gemacht und konnte den Lichtstrom wirklich in einem hellen Gelb sehen. Mein Inneres ist Schritt für Schritt mehr zur Ruhe gekommen und ich habe meinen Körper sehr fein gespürt. Draußen waren die Vögel besonders deutlich zu hören, jetzt sind sie wieder weg. Ich bin gut bei mir und in mir angekommen - lieben Dank dafür, Theresa... Einklappen
Liebe Theresa, vielen Dank, das freut mich sehr. Alles Liebe und viel wohltuende Lichtenergie sendet dir Birgit
Liebe Theresa,
vielen Dank, das freut mich sehr.
Alles Liebe und viel wohltuende Lichtenergie sendet dir
Birgit... Einklappen