Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit
Kundenstimmen
Liebe Birgit, längst überfällig, dass ich dir auf diesem Weg für die vielen schönen Stunden bei den Treffen, meinen Lernerfolg und die Erweiterung meines Bewusstseins danke. Die Schulung bei dir war eine meiner besten Entscheidungen. Ich kann es nur empfehlen. Es ist eine sehr feine, reine Energie, in der du arbeitest. Das ist sehr wohltuend und du bietest so viel an, ein breitgefächertes Angebot, das immer neue Impulse bietet. Eine echte Bereicherung. Vielen lieben Dank dafür. Gabi
Liebe Birgit,
längst überfällig, dass ich dir auf diesem Weg für die vielen schönen Stunden bei den Treffen, meinen Lernerfolg und die Erweiterung meines Bewusstseins danke. Die Schulung bei dir war eine meiner besten Entscheidungen. Ich kann es nur empfehlen. Es ist eine sehr feine, reine Energie, in der du arbeitest. Das ist sehr wohltuend und du bietest so viel an, ein breitgefächertes Angebot, das immer neue Impulse bietet. Eine echte Bereicherung. Vielen lieben Dank dafür. Gabi... Einklappen
Vielen lieben Dank Gabi, das freut mich sehr. Und ich gebe es auch gerne an dich zurück, denn es ist auch deine feine, reine Energie, die zu der Gesamtenergie in den Workshops oder in Einzelsessions beiträgt, so dass alles wundervoll miteinander schwingt.
Vielen lieben Dank Gabi, das freut mich sehr. Und ich gebe es auch gerne an dich zurück, denn es ist auch deine feine, reine Energie, die zu der Gesamtenergie in den Workshops oder in Einzelsessions beiträgt, so dass alles wundervoll miteinander schwingt.... Einklappen