Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit
Kundenstimmen
Liebe Birgit, ich danke dir von herzen für die Energetische Aufstellung. Sie stoßt viel an auf eine sehr sanfte weise. Ich spüre so sehr das sich etwas bewegt so wie du es mir Gechannelt hast. Ich bin schon gespannt was sich noch alles ereignet. Seit der Aufstellung fühle ich mich sehr viel leichter und befreiter. Lieben Dank Anja
Liebe Birgit, ich danke dir von herzen für die Energetische Aufstellung. Sie stoßt viel an auf eine sehr sanfte weise. Ich spüre so sehr das sich etwas bewegt so wie du es mir Gechannelt hast. Ich bin schon gespannt was sich noch alles ereignet. Seit der Aufstellung fühle ich mich sehr viel leichter und befreiter. Lieben Dank
Anja... Einklappen
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass es dir besser geht liebe Anja!
Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr, dass es dir besser geht liebe Anja!... Einklappen