Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
31. Mai 2026
Liebe Birgit Ich hatte etwas Angst, vor dem Schritt, den ich ging, aber du bist so eine liebe Persönlichkeit, dass es mir leicht gefallen ist, mich von dir anleiten und begleiten zu lassen. Du bist so liebevoll auf mich eingegangen, es konnte alles angesprochen werden, der Austausch mit dir war so toll, dass ich mich jedes Mal wieder freue, wenn wir weiteren Kontakt miteinander haben. Und ich hoffe, das bleibt noch lange Zeit bestehen. Fühl dich liebevoll gedrückt. Kerstin
Liebe Birgit Ich hatte etwas Angst, vor dem Schritt, den ich ging, aber du bist so eine liebe Persönlichkeit, dass es mir leicht gefallen ist, mich von dir anleiten und begleiten zu lassen. Du bist so liebevoll auf mich eingegangen, es konnte alles angesprochen werden, der Austausch mit dir war so toll, dass ich mich jedes Mal wieder freue, wenn wir weiteren Kontakt miteinander haben. Und ich hoffe, das bleibt noch lange Zeit bestehen. Fühl dich liebevoll gedrückt. Kerstin... Einklappen
Administrator-Antwort:
Liebe Kerstin, dankeschön für deine lieben Zeilen. Ja, mir ist es so wichtig, dass ich einen sicheren und liebevollen Rahmen schaffen kann. Auf dich eingehen konnte, so dass Vertrauen und damit Herzöffnung wie bei einer Blüte, lichtvoll und leicht geschehen durfte. Alles Liebe, Birgit
Liebe Kerstin, dankeschön für deine lieben Zeilen. Ja, mir ist es so wichtig, dass ich einen sicheren und liebevollen Rahmen schaffen kann. Auf dich eingehen konnte, so dass Vertrauen und damit Herzöffnung wie bei einer Blüte, lichtvoll und leicht geschehen durfte. Alles Liebe, Birgit... Einklappen
Bitte warten …