Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit
Kundenstimmen
Liebe Birgit! Vielen Dank für das schöne Telefongespräch. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt. Du hast mir zwar nichts neues gesagt aber du hast die verschiedenen Situationen erkannt und mich in meinem Fühlen, Denken und Tun bestätigt. Vielen herzlichen Dank! Melde mich sicher wieder. Liebe Grüße Annika
Liebe Birgit!
Vielen Dank für das schöne Telefongespräch. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt. Du hast mir zwar nichts neues gesagt aber du hast die verschiedenen Situationen erkannt und mich in meinem Fühlen, Denken und Tun bestätigt.
Vielen herzlichen Dank!
Melde mich sicher wieder.
Liebe Grüße Annika... Einklappen