Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
17. April 2016
Liebe Birgit! Vielen Dank für das schöne Telefongespräch. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt. Du hast mir zwar nichts neues gesagt aber du hast die verschiedenen Situationen erkannt und mich in meinem Fühlen, Denken und Tun bestätigt. Vielen herzlichen Dank! Melde mich sicher wieder. Liebe Grüße Annika
Liebe Birgit! Vielen Dank für das schöne Telefongespräch. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben bei dir gefühlt. Du hast mir zwar nichts neues gesagt aber du hast die verschiedenen Situationen erkannt und mich in meinem Fühlen, Denken und Tun bestätigt. Vielen herzlichen Dank! Melde mich sicher wieder. Liebe Grüße Annika... Einklappen
Bitte warten …