Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
17. März 2012
Liebe Birgit, bin wirklich sehr froh und DANKBAR, dass ich durch Dich einige sehr WERTVOLLE Dinge über mich erfahren durfte und sehr hilfreiche Tipps für den Alltag bekommen hab'(und auch ein besseres Verständnis für meine momentane Situation im GRÖSSEREN ZUSAMMENHANG!). Auch der Kontakt zu Dir war während des Gesprächs echt total vertraut und angenehm, als würd' ich Dich wirklich schon ewig kennen! Du hast da halt einfach ein ganz "spezielles Gespür", dass im richtigen Moment die richtigen Worte (und Energien) kommen---zumindest war das bei mir der Fall!!! Danke Dir nochmals sehr dafür!Ich übe jetzt "fleissig" bzw wende die "Ratschläge des Universums" an und bin zuversichtlich, dass ich dadurch mein Studium doch noch "würdevoll und zum Wohle für mich und alle Beteiligten" beenden werde! Alles Liebe inzwischen für Dich und bis demnächst! Bettina
Liebe Birgit, bin wirklich sehr froh und DANKBAR, dass ich durch Dich einige sehr WERTVOLLE Dinge über mich erfahren durfte und sehr hilfreiche Tipps für den Alltag bekommen hab'(und auch ein besseres Verständnis für meine momentane Situation im GRÖSSEREN ZUSAMMENHANG!). Auch der Kontakt zu Dir war während des Gesprächs echt total vertraut und angenehm, als würd' ich Dich wirklich schon ewig kennen! Du hast da halt einfach ein ganz "spezielles Gespür", dass im richtigen Moment die richtigen Worte (und Energien) kommen---zumindest war das bei mir der Fall!!! Danke Dir nochmals sehr dafür!Ich übe jetzt "fleissig" bzw wende die "Ratschläge des Universums" an und bin zuversichtlich, dass ich dadurch mein Studium doch noch "würdevoll und zum Wohle für mich und alle Beteiligten" beenden werde! Alles Liebe inzwischen für Dich und bis demnächst! Bettina... Einklappen
Bitte warten …