Kundenstimmen

Willkommen in meinem Kundenstimmen Gästebuch!
Hier findest du zahlreiche Einträge lieber Menschen, die mir in den Jahren von 2010 bis heute eine Bewertung für meine vielfältige mediale Arbeit geschrieben haben.
Trage auch du deine liebe Rückmeldung ein.
Ich freue mich darüber und danke dir von Herzen!
Birgit


Ich freue mich über deine Rückmeldung!

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe Seele, dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Kundenstimmen Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.) Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt einer Rückmeldung hier ~ eine E-Mail oder rufe mich an. Mit dem Absenden deiner Rückmeldung stimmst du zu, dass dein Eintrag als Kundenstimme sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
2. Mai 2011
Ich war zutiefst bewegt und einfach nur erleichtert, daß es unseren Lieben da oben gut geht und daß sie auf uns achtgeben, daß alle Lieben dort oben, mit denen wir uns gewünscht hatten, zu sprechen, mit uns durch Birgit gesprochen haben! An 1 Leben nach dem Tod habe ich schon immer geglaubt und jetzt auch noch mit unseren Lieben da oben zu sprechen, war einfach nur fantastisch!!!! Alles erdenklich Gute für Dich und ganz liebe Grüße aus Köln sendet Dir Vanessa! Vanessa
Ich war zutiefst bewegt und einfach nur erleichtert, daß es unseren Lieben da oben gut geht und daß sie auf uns achtgeben, daß alle Lieben dort oben, mit denen wir uns gewünscht hatten, zu sprechen, mit uns durch Birgit gesprochen haben! An 1 Leben nach dem Tod habe ich schon immer geglaubt und jetzt auch noch mit unseren Lieben da oben zu sprechen, war einfach nur fantastisch!!!! Alles erdenklich Gute für Dich und ganz liebe Grüße aus Köln sendet Dir Vanessa! Vanessa... Einklappen
Bitte warten …