Channeln

Channeln ist Bestandteil meiner gesamten medialen Arbeit. Der Dialog mit der geistigen Welt, der Dialog mit der Seele und mit dem morphischen Feld – ein unendliches Bewusstseinsfeld das alles durchströmt – gehen Hand in Hand.

Bei einem Channeling stelle ich mich für dich achtsam als reiner, freier Sprach-Kanal für die geistige Welt zur Verfügung.

Auf diese Weise kann ich dir direkt und simultan persönliche Botschaften und Antworten der Lichtwelten durch Schutzengel, Lichtwesen, Geistführer und deiner Seele übermitteln.

Die Botschaften sind sehr liebevoll und heilsam. Du wirst durch die Worte, die ich dir durchgeben darf, die hohe energetische Schwingung und die Liebe, die dabei energetisch auf dich übertragen wird, direkt wahrnehmen.

Für alle, die Channeln selbst erlernen oder vertiefen möchten, biete ich Einzelschulungen über zoom online an. Details dazu findest du hier.


Meine Beratungen/ Sitzungen und Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Mehr dazu auf meiner Webseite Haftung / Eigenverantwortung.

© Foto unsplash.com by Greg Rakozy