Aktuelles

Auf dieser Seite findest du monatlich die aktuelle Channelingbotschaft, die mir für das entsprechende Zeitfenster für alle Leser*Innen übermittelt wurde. Channeln ist Bestandteil meiner gesamten medialen Arbeit.


Liebe Leserinnen und Leser,
im Februar 2024 begannen Durchsagen mit Heilungsritualen der Erzengel. Es begann mit den Erzengeln Jophiel und Raphael, dann kam im März das Healing von Metatron hinzu und nun hat sich Erzengel Raphael im Aprilchanneling wieder gemeldet, um sein Heilritual mit dem grünen Heilstrahl zu erweitern. Ich habe die drei Channelings, weil sie zusammengehören, alle in zeitlicher Reihenfolge hier auf meine Webseite gestellt.


Channeling für April~ Mai 2024. Gechannelt am 8. April 2024:
Erzengel Raphaels grüner Heilstrahl

Setze oder stelle dich entspannt hin und sprich die folgenden gechannelten Sätze von Erzengel Raphael leise oder laut aus. Sprich ruhig und mache zwischen jedem der Sätze eine Pause. Bleibe bei der Übung ganz bewusst und spüre der Wirkung der Worte nach.

«Heilkraft, Heilkraft, Heilkraft durchströmt mich.
Ich bin in einer unendlich großen Säule aus grüner, heilender Energie.
Raphaels grüne Heilströmung durchfließt mich vom Kopf bis zu den Füßen. Durchströmt jede Zelle meines Körpers, jede Pore meiner Haut, jede Schwingungen meiner Aura.
Heilkraft, Heilkraft, Heilkraft durchströmt mich.
Alles in der äußeren Welt tritt zurück, macht Platz für diese Kraft der Heilung, die ich jetzt dankbar annehme und durch mich hindurchströmen lasse.
Raphael, schenke mir Heilung auf allen Ebenen: der Körperlichen, der Seelischen, der Geistigen.
Ich bin Teil von dir und wir sind Teil von allem. Wir sind nicht getrennt.
Und so nehme ich dankbar dein Geschenk der Heilung an, das du durch mich wirken lässt.
Danke. Amen.»

Channeling für März ~ April 2024. Gechannelt am 9. März 2024
Healing für den Neuanfang und die Entscheidungsfindung, übermittelt von Erzengel Metatron

«Setze dich aufrecht, bequem und entspannt hin. Falte deine Hände in deinem Schoß. Wähle für das Healing deine Zeit, einen ruhigen Raum und gebe dich der ungeteilten Aufmerksamkeit dieses Healings hin. Schließe deine Augen nach dem Lesen jedes der nun folgenden Schritte und spüre nach. Nimm wahr, wie die Energien fließen. Bist du bereit?

1. Spüre deine Fußsohlen auf dem Boden unter dir. Mutter Erde gibt nun einen sanften Energiestrom in deine Füße. Stell dir vielleicht dazu eine Art Lichtstrom vor, den du jetzt durch deinen Körper hoch steigen lassen kannst: von den Füßen zu deinen Beinen, zu deiner Hüfte, deinem Bauchraum, deiner Wirbelsäule, durch deinen Brustkorb, deine Schultern, deine Arme und Hände, weiter hinauf bis zu deinem Kopf, Mund, Nase, Augen, Ohren, Kopfmitte, Kopfscheitelpunkt. Atme tief und gleichmäßig, in deinem Tempo, deiner Hingabe.

2. Atme mehrmals kraftvoll über den geöffneten Mund aus: Lass auf diese Weise noch vorhandene Ängste und Anspannungen aus dir herausfließen. Lass deine Augen dabei weiterhin sanft geschlossen.

3. Atme in deinem ruhigen Rhythmus jetzt wieder über die Nase ein und aus. Ohne Kraftanstrengung, ruhig und gleichmäßig. Wähle dazu innerlich die Worte <<Frieden ist in mir, Frieden ist in mir, Frieden ist in mir.>>

4. Ich, Metatron, stehe an deiner linken Seite, Erzengel Rafael kommt hinzu und stellt sich an deine rechte Seite. Dein höchster Schutzengel kommt hinzu und stellt sich hinter dir auf. Die Erdenmutter kommt zu dir und stellt sich vor dir auf.

5. Erzengel Rafael und ich erfüllen jetzt dein ganzes Sein mit einem golden-weißen Lichtstrahl der Energie des Neuanfangs, vereint mit großer innerer Liebe, Güte und Weisheit in allen Entscheidungen, die du für dich und andere treffen darfst.. Die Energie dieses Lichts umspielt dich sanft, durchströmt dich leicht und behutsam. Atme dazu in deinem Rhythmus ein und aus und genieße in Stille. Gönne dir dafür 3 bis 4 Minuten Zeit. Nur für dich….

6. Bleibe noch ein paar Minuten still sitzen und genieße die heilige Stimmung. Halte die Augen so lange geschlossen. Atme sanft und regelmäßig.

7. Das Healing ist nun abgeschlossen. Wir danken dir und sind in Liebe mit dir verbunden.

8. Wiederhole dieses Healing-Ritual wann immer du es brauchst.»

Channeling für Februar ~ März 2024. Gechannelt am 13. Februar 2024
Vom Loslassen zur Freude ~ eine gechannelte Übung mit den Erzengeln Jophiel und Raphael

(Zu Beginn spricht Erzengel Raphael, im zweiten Teil dann Erzengel Jophiel)
«Wir möchten heute eine Übung der Reinigung- und Transformation mit dir machen. Wir, das sind Erzengel Raphael als Engel der Heilung und Erzengel Jophiel, der dir „Joy“ ~ die Freude ~ überbringen wird. Die Übung dauert nicht lange und kann von dir in jeder kleinen Pause während des Tages gemacht werden.
Vielleicht hast du ein inneres Wissen, dass du noch Ballast* der dunkleren Jahreszeit mit dir herumträgst. Und jetzt, wenn das nahende Frühjahr immer stärker präsent wird, spürst du den inneren Druck dieses Ballasts immer stärker. Möchtest ihn loswerden und loslassen, um endlich frei und erleichtert ins Frühjahr starten zu können. So werden wir mit deiner Unterstützung dich von diesem Ballast befreien und dir dann den Strahl der Freude schicken.

Wir beginnen:
Atme ein paar Mal ruhig ein und aus, stelle oder setze dich aufrecht und entspannt hin. Welchen Ballast möchtest du jetzt in diesem Moment loslassen? Überlege kurz und sprich das was du loslassen möchtest laut aus. Während du es in Worte fasst, nehme ich (Raphael) diesen Ballast in den grünen Strahl der Heilung auf, in dem alles augenblicklich gereinigt und in Dankbarkeits- und Friedensenergie verwandelt wird. Zum Wohle aller Lebewesen.
Warte danach ein bis zwei Minuten, entspanne dich weiter, lasse geschehen. Atme dabei ein und wieder aus, atme ein und wieder aus, in deinem ganz eigenen persönlichen Atemtakt.

Jetzt bist du bereit für Jophiels Strahl der Freude.
Ich (Jophiel) sende dir über dein Kronenchakra die Energie der Freude ~Joy ~. Diese Energie erfüllt dein ganzes Sein, wirkt um dich und durch dich hindurch. Die Energie der Freude funkelt in allen Farben des Regenbogens. Atme in deinem Rhythmus ein und aus, ein und aus… Lass die Energie der Freude dich durchfließen, lass sie dein Herz berühren. Welche Farbe nimmst du gerade besonders wahr? Trage diese Farbe zum Beispiel in deiner Kleidung für den Rest des Tages. Atme noch einmal tief ein und aus, bevor du diese Übung beendest und in deinen Alltag zurückkehrst.

Du kannst diese Übung wann immer du das Bedürfnis hast wiederholen. Es gibt keine Begrenzung.»

*Anmerkung: Innerer Ballast sind zum Beispiel Eigenschaften, eigene Verhaltensweisen und negative Glaubenssätze, die einem nicht gut tun.


Hinweis: Channelings können auch der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dienen, ersetzen aber keine Medizin und Therapie und nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Mache es also nur, wenn du körperlich und mental fit, wach und munter bist.

Möchtest du selbst Channeln erlernen?
Dann schaue doch mal auf meiner Webseite Channeln lernen Einzelschulung vorbei. Ich biete persönliche auf dich zugeschnittene live Einzelschulungen zum Beispiel online über zoom an.

© Text-, Audio- und Bild-/ Illustrationsrechte der Channelings und Affirmationen: eigene. © Foto  ©unsplash Joshua Earle. Die Inhalte meiner Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Nachahmung oder Verwendung von Textauszügen ist nicht gestattet. Bei Nichtbeachtung wirst du kontaktiert.