ThetaHealing®

Was ist ThetaHealing®

ThetaHealing ist eine moderne Energie-Technik, die auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene wirken kann. Erkenntnisse aus der Meditationspraxis, dem Gebet, alten Weisheiten, der spirituellen Philosophie und der recht jungen Wissenschaft der Epigenetik (Einfluss von Umweltfaktoren / Lebensumständen auf den Körper und die Gene) fließen bei der ThetaHealing Technik zusammen. Die Technik ist religionsunabhängig.

Als Theta bezeichnet man die Gehirnwellenkurve des Unterbewussten. Im Theta-Zustand des Gehirns ist man tief entspannt. Dieser Zustand kommt zum Beispiel während einer tiefen Meditation oder in der Einschlaf- und Aufwachphase vor.

Bei der ThetaHealing Technik verbinde ich mich meditativ mit der Schöpfungsenergie von allem was ist – mit der Schöpferebene selbst. Dadurch komme ich in einen Theta-Zustand, während ich gleichzeitig präsent bleibe. Dieser absolut entspannte Zustand überträgt sich meist auf den Klienten. Dadurch können Heilung und Veränderung am wirkungsvollsten geschehen.

ThetaHealing wurde in den 90er Jahren von der amerikanischen Heilpraktikerin Vianna Stibal entwickelt, die sich dadurch selbst vollständig von einem schweren Leiden heilte. Seitdem hat sie Tausende Sitzungen durchgeführt und gibt ihre Technik weltweit in Kursen mit Zertifizierung weiter.

Was ThetaHealing® kann

  • ThetaHealing kann tiefsitzende Ängste, Muster, Blockaden und negative Glaubenssätze* aufspüren, sanft lösen und mit positiven Leitsätzen und Denkweisen ersetzen. Zum höchsten und besten Wohle und auch immer auf die höchste und beste Art und Weise. Dadurch kann ein neues positives Lebensgefühl entstehen und neue Impulse gesetzt werden: Energien können wieder fließen, Potenziale sich entfalten und die Selbstheilungskräfte aktiv werden.

(*NegativeGlaubenssätze und Überzeugungen wie „Ich bin dumm“, „Ich bin nicht liebenswert“, „Ich bin hässlich“, „Ich bin nicht gut genug“ hat man oft bewusst oder unbewusst von anderen übernommen und zu hören bekommen. Sie können sich negativ auswirken. Zum Beispiel auf Beruf, Beziehung, Selbstbewusstsein, Familie, Kreativität, körperliches und seelisches Wohlbefinden usw.)

  • ThetaHealing kann verlorene Seelenfragmente zurückholen. Beispiel: Man kommt von einer beendeten Partnerschaft gedanklich nicht los, obwohl sie schon lange vorbei ist.
  • Mit ThetaHealing kann man Herzenswünsche und -ziele manifestieren (manifestieren = entfalten, sichtbar machen). Beispielsweise den passenden Seelenpartner, den passenden Job, die passende Wohnung etc.
  • Weitere Themenbereiche des ThetaHealing sind das Aufspüren und Lösen negativer Glaubenssätze aus den Ahnenreihen und dem kollektiven Bewusstsein, Schutzengel-Readings, Zukunftslesungen, Gefühlsarbeit und vieles mehr.

Beispiele für ThetaHealing® Themen sind:

  • Beziehungsschwierigkeiten, familiäre Konflikte,
  • Mangel an Selbstwert,
  • Erschöpfung, Stress,
  • Ängste, Traurigkeit,
  • Unzufriedenheit in Job und Partnerschaft,
  • körperliches Unwohlsein,
  • Selbstbeschränkungen … und weitere.

Ablauf einer ThetaHealing® Sitzung vor Ort

Zu Beginn eines ThetaHealing besprechen wir zuerst was du auf dem Herzen hast. Wenn wir uns persönlich treffen, sitzen wir uns währenddessen gegenüber. Nachdem wir deine Themen und Fragen besprochen haben, verbinde ich mich meditativ mit der Schöpferebene und bringe mich in den sehr ruhigen Theta-Zustand, bleibe aber gleichzeitig präsent. Du wirst dadurch ebenfalls sehr ruhig und entspannt.

Zwischendurch helfen Gespräche und einfache Muskel-Energietests, die du nach meiner Anleitung machen wirst, negative und positive Glaubenssätze, Überzeugungen und Programme auszutesten.

Es bedarf vorher immer deiner bewussten und laut ausgesprochenen Zustimmung bevor ich Heilung erbete.

Ziehe für die Sitzung bequeme Kleidung an und bringe ein paar Hausschuhe und etwas zu schreiben mit. Bitte kein Parfüm oder parfümierte Lotion etc. auftragen, da meine feinstofflichen Sinne sehr empfindlich sind. Trinke bitte an dem Tag vor der Sitzung ausreichend Wasser für eventuelle Muskel-Energietests.

Ablauf einer telefonischen ThetaHealing® Sitzung

ThetaHealing ist unabhängig von Raum und Zeit und somit auch für Fernsitzungen per Telefon bestens geeignet.

Suche dir für die Telefonsitzung bitte einen ruhigen, gemütlichen Platz an dem du für ein bis eineinhalb Stunden ungestört telefonieren kannst, lege dir etwas zu schreiben und stelle dir ein Glas Wasser bereit. Bitte trinke vor der Sitzung ebenfalls ein Glas Wasser.

Wir besprechen zuerst was du auf dem Herzen hast. Nachdem wir deine Themen und Fragen besprochen haben, verbinde ich mich meditativ mit der Schöpferebene und bringe mich in den sehr ruhigen Theta-Zustand, bleibe aber gleichzeitig präsent. Ich bitte dich, dich ebenfalls entspannt hinzusetzen und an etwas Schönes zu denken. Der Telefonhörer wird für dabei für ein paar Minuten beiseitegelegt.

Während der Theta-Sitzung helfen Zwischengespräche und einfache Muskel-Energietests, die du nach meiner Anleitung machen wirst, negative und positive Glaubenssätze, Überzeugungen und Programme auszutesten.

Es bedarf vorher immer deiner bewussten und laut ausgesprochenen Zustimmung bevor ich Heilung erbete.

Was du nach einer ThetaHealing® Sitzung erwarten kannst

Nach einer Theta-Sitzung, egal ob vor Ort oder telefonisch, fühlt man sich in der Regel gut, in Balance, ist voller Freude und Energie. Man hat das sofortige Gefühl einer inneren positiven Veränderung. Diese Veränderung zeigt sich gewöhnlich in den nächsten Tagen bis Wochen dann auch im Außen.  ThetaHealing kann in kurzer Zeit viel bewirken.

Kosten / Energieausgleich für ThetaHealing® Sitzungen

Ich plane für eine Sitzung, je nach Komplexität, zwischen 45 und 90 Minuten ein.

Bis ca. 60 Minuten:
vor Ort in München oder Düsseldorf = 80,- Euro
Telefonisch: bis 70,- Euro

Bis ca. 90 Minuten:
vor Ort in München oder Düsseldorf = 90,- Euro.
Telefonisch: 80,- Euro

Wenn du bereit bist und in deinem Leben positive Veränderungen herbeiführen möchtest, dann rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail zwecks Terminvereinbarung.

Ich bin zertifizierte ThetaHealing® Advanced DNA Technik Anwenderin. ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK zu finden auf www.thetahealing.com.


Klienten Feedback

„Liebe Birgit, aus ganzem Herzen sage ich dir begeistert und glücklich: Danke, für die liebevolle und kompetente Theta-Heilung. Danke.“ Marita (Anmerkung: telefonische Sitzung)

„Liebe Birgit, das Thetahealing war toll, ich war so gerührt und habe mich danach erleichtert gefühlt! Genauso empfinde ich Deine medialen Beratungen. Liebe Grüße aus Köln Vanessa“
(Anmerkung: telefonische Sitzung) 

Liebe Birgit,
danke von ganzen Herzen für diese WUNDERbare ThetaHealing Sitzung;
Direkt nach der Sitzung fühlte ich mich „federleicht“ wie ein Zauber umhüllte mich Wohlbefinden und eine Art „Freisein“. Ein irres unglaublich schönes Gefühl. Meine Gesichtszüge sind weicher geworden. Gelassenheit nimmt Platz an meiner Seite. Ja und ich bin gespannt auf die nächsten Zeiten. Ich kann jeden da draussen empfehlen, der das Gefühl den „Brocken“ von Verschlossenheit im Herzen zu spüren die Birgit zu kontaktieren;
Sie ist im Besitz von ganz besonderer Gabe sich mit dem Unsichtbaren zu verbinden.
Wir hier „unten“ sind wie ein feiner Staubkorn auf Erden. Geführt von dem grossen Ganzen. Diesem mehr Vertrauen und Glauben zu schenken von uns allen hier unten
wünsche ich mir sehr! Danke Birgit das es Dich gibt! Danke das Du für uns da bist!
Herzensgrüße vom Bodensee
(Anmerkung: telefonische Sitzung)