ThetaHealing®

Was ist ThetaHealing

ThetaHealing® ist eine moderne energetische Heiltechnik, die auf der körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene wirken kann. Erkenntnisse aus der Meditationspraxis, dem Gebet, alten Weisheiten, der Quantenphysik und der recht jungen Wissenschaft der Epigenetik (= Einfluss von Umweltfaktoren auf die Gene) fließen bei der ThetaHealing Technik mit ein. Die Technik ist religionsunabhängig.

Was kann ThetaHealing

ThetaHealing® kann tiefsitzende Ängste, Muster, Blockaden und negative Glaubenssätze aufspüren, sanft lösen und mit positiven Leitsätzen und Denkweisen ersetzen. Dadurch kann ein neues positives Lebensgefühl entstehen und neue Impulse gesetzt werden. Zum höchsten und besten Wohle und auch immer auf die höchste und beste Art und Weise.

Wenn du bereit bist und in deinem Leben positive Veränderungen herbeiführen möchtest, dann rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail zwecks Terminvereinbarung.

In Licht und Liebe
Birgit

Kosten / Energieausgleich

Ich plane für eine Sitzung je nach Komplexität zwischen 60 und 90 Minuten ein.

Bis ca. 60 Minuten:
vor Ort in München oder Düsseldorf = 80,- Euro
Telefonisch: 70,- Euro

Bis ca. 90 Minuten:
vor Ort in München oder Düsseldorf = 90,- Euro.
Telefonisch: 80,- Euro

Ich bin zertifizierte ThetaHealing® Basis DNA Technik Anwenderin. ThetaHealing® ist eine registrierte Handelsmarke von Vianna Stibal. ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Handelsmarken von THInK zu finden auf www.thetahealing.com.


Klienten Feedback

„Liebe Birgit, aus ganzem Herzen sage ich dir begeistert und glücklich: Danke, für die liebevolle und kompetente Theta-Heilung. Danke. Marita“