Kontakt

1. Meine Telefon-Nr. +49 (0) 8247 – 997 4232

Bitte hinterlasse auf meinem Anrufbeantworter* deine Nachricht mit deinem Anliegen, deinem Namen und deiner Telefonnummer. Ich melde mich so schnell wie möglich (meist innerhalb von 2 bis 3 Werktagen) für eine Terminvereinbarung und / oder kostenlose Vorbesprechung bei dir zurück.

Meine telefonischen Beratungen, Channelings und Einzelschulungen finden alle über die oben genannte Telefonnummer statt. (Die Telefonnummer ist eine ganz normale deutsche Festnetznummer, also keine kostenpflichtige 0180x, 0900x Nummer oder ähnliche Bezahlhotline- oder Servicenummern.)
Videotermine finden bevorzugt über zoom statt.

Je nach Wunschtermin habe ich eine durchschnittliche Wartezeit von 1,5 bis 2 Wochen bis zu unserem Termin. Das liegt daran, dass ich nur begrenzt Beratungen pro Tag gebe und keine Hotline bin, denn ich möchte dir eine gute, konzentrierte mediale Arbeit anbieten.

2. Du kannst mir auch eine E-Mail schreiben an: info@gut-tun.de

*Kontakt per SMS funktioniert nicht.

3. Wenn du nicht telefonieren, online videochatten oder mich vor Ort aufsuchen kannst, besteht die Möglichkeit der medialen Beratung über E-Mail und per Briefpost. Nähere Infos findest du hier.


Adressen, Anfahrten und Fotos der Räume vor Ort, findest du hier.


… Und da es keine Zufälle gibt, ist der Zeitpunkt unseres Gespräches dann auch genau der Richtige…


„Alle mir anvertrauten Informationen behandle ich selbstverständlich vertraulich und bedanke mich an dieser Stelle auch für dein Vertrauen!“