Online Beratung

Online bedeutet, dass wir uns live gegenseitig über Video (Kamera) sehen können und über Mikrofon direkt miteinander sprechen, egal wo du gerade bist. Ich nutze dabei vor allem zoom.

Termine nach Absprache. Je nach Wunschtermin habe ich eine Vorlaufzeit von einigen Tagen. Ich gebe nur begrenzt Beratungen pro Tag und bin keine Hotline, denn ich möchte dir eine gute, konzentrierte mediale Arbeit bieten können.

Preise wie Telefonpreise
siehe hier.

Bitte logge dich pünktlich zu unserem Termin ein, denn ich bereite mich auf dich vor.

Technische Voraussetzungen: du benötigst Internetzugang am laptop, smartphone, PC oder tablet und für zoom Video  ein Mikrofon und eine Webkamera, vielleicht hast du zoom auch auf deinem Gerät installiert oder die App auf deinem Handy eingerichtet. Bitte teste vor unserem Termin, solltest du dir nicht sicher sein.

Auf Wunsch kann ich unsere Sitzung als Audiodatei aufnehmen und dir anschließend einen Link zum Downloaden mailen.


© Foto Laptop: unsplash.com by sincerely-media-ylve