Themen-Angebote

Es gibt Themen, bei denen du vielleicht mehr als eine rein mediale Beratung suchst: z.B. weil du Verborgenes selbst erkennen und in Veränderung bringen möchtest. Weil du deinen Weg für Beruf und Berufung oder auch deinen Weg für die Liebe endlich frei machen möchtest oder weil du deine Energie stärken, deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Energieraub vermeiden willst. Dafür gibt es meine speziellen Themenangebote, die als Einzelsitzungen – nur du und ich – stattfinden. Sie sind per Video zoom und vor Ort (Bad Wörishofen und Düsseldorf) möglich.

Ich nutze für die einzelnen Themen verschiedene mediale und energetische Techniken.  Gechannelte Botschaften und Informationen gehören natürlich auch dazu, denn wir werden von den geistigen Helfern und Schöpfungskräften bei unserer Sitzung begleitet. Entspannt und gleichzeitig selbst aktiv wirst du auf diese besondere Weise zu neuen Erkenntnissen und Inspirationen geführt, so dass du rundum zufrieden und mit neuer Energie deine nächsten Schritte im Außen machen kannst.

Dauer  und Energieausgleich je Themen-Einzelsitzung:
Jede Themensitzung dauert gute 1 ½ Stunden plus ein kostenloses Vorbereitungsgespräch, indem wir dein Anliegen und deine Wünsche an die Themensitzung besprechen. 
Kosten pro Themensitzung: 140 Euro für zoom video. Vor Ort Themensitzungen auf Anfrage. Alle meine medialen Angebote und die Preise dazu findest du auch auf meiner Preise-Seite hier.


Aktuelle Themen-Angebote für dich:

Weg frei für Beruf und Berufung
Finde heraus, wer du bist, welcher Schatz in dir ist und was dich beruflich glücklich macht.

Hast du das Gefühl beruflich auf der Stelle zu treten und kommst nicht weiter? Oder fühlst du intuitiv, dass dein Job nicht der richtige ist, aber wie du ihn ändern kannst oder was wirklich richtig für dich ist, weißt du auch nicht? Oder gibt es tief in deinem Herzen und in deinen Träumen eine Stimme die weiß, welche Gaben du hast, doch du zweifelst an dir und hast Angst vor Veränderung? Hier setzt meine mediale Einzelsitzung Weg frei für Beruf und Berufung an. Details lesen…


Weg frei für die Liebe
Lass deinen Weg frei werden für eine glückliche, erfüllende Beziehung.

Hast du das Gefühl, dass du keine(n) oder immer wieder „den Falschen / die Falsche“ kennenlernst und du weißt nicht, warum? Oder du bist mit deiner bestehenden Beziehung unzufrieden und möchtest sie verbessern, damit du und ihr wieder glücklich seid? Einen anderen Menschen kann man schwer ändern. Doch man kann sich ändern und damit den Weg für die Liebe (wieder) frei machen. Hier setzt meine Einzelsitzung „Weg frei für die Liebe“ an. Details lesen…


Stärke deine Selbstheilungskräfte
Lerne ganz einfache Techniken kennen, um deine Selbstheilungskräfte zu stärken

Diese Themensitzung ist für alle diejenigen unter euch gedacht, die verschiedene leicht anwendbare Techniken zur Stärkung der inneren Selbstheilungskräfte kennenlernen und ausprobieren möchten, um selbst etwas aktiv für sich tun zu können. Natürlich mit Unterstützung der geistigen Helfer, Channeling und Energieübertragung. Details lesen…


Engel an deiner Seite
Lerne wie du mit deinen persönlichen Schutz- und Helferengeln selbst kommunizieren kannst.

Komme in Kontakt mit deinen persönlichen Schutz- und Helferengeln. Wie das geht und wie du mit ihnen kommunizieren kannst, erlebst du in dieser Themen-Einzelsitzung. Inklusive eines persönlichen Engelchannelings für dich.


Meine Beratungen/ Sitzungen und Veranstaltungen ersetzen keine Medikamente und nicht die Behandlung beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Diagnosen werden nicht gestellt und es werden keine Heilversprechen abgegeben. Mehr dazu auf meiner Webseite Haftung / Eigenverantwortung.