Telefonische Beratung

Ich bin am Telefon in Ruhe und nur für dich persönlich da während ich meine feinstofflichen Sinne aufmerksam auf dich und deine Anliegen ausgerichtet habe. Ich sitze an einem geschützten, energetisch gereinigten Platz und nutze ein strahlungsarmes Telefon.

Meine Telefonnummer:
+49 (0) 8247 / 997 4232

Je nach Wunschtermin habe ich eine kurze Vorlaufzeit von einigen Tagen. Ich gebe nur begrenzt Beratungen pro Tag und bin keine Hotline, denn ich möchte dir gute, konzentrierte mediale Beratungen anbieten.

Meine Telefonnummer ist eine ganz normale deutsche Festnetznummer, also keine kostenpflichtige 0180x, 0900x oder ähnliche Bezahlhotline- oder Servicenummern. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung nach unserem Termin.

Du rufst mich zur vereinbarten Zeit an und hast dir, wenn du möchtest, schon deine Fragen/ Themen, die du auf dem Herzen hast, notiert und etwas zum Schreiben oder ein Aufnahmegerät bereit gelegt, damit du dir die durchgegebenen Ratschläge und Informationen sichern kannst, wenn du möchtest.

Bitte rufe pünktlich an, denn ich bereite mich auf dich vor.

bis 20 Minuten = 26,- Euro
30 Minuten = 40,- Euro
45 Minuten = 60,- Euro
1 Stunde = 80,- Euro

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer.

10% Sozialrabatt für Schüler, Studenten und Azubis, Arbeitslose, Geringverdiener, Menschen mit finanziellem Engpass und alleinerziehende Mütter und Väter.

Weitere Angebote und Preise findest du in meiner Preisübersicht hier.


Außerdem biete ich folgende auf dich zugeschnittene Einzelschulungen unter anderem telefonisch an (nur du und ich):

  • Individuelle Einzelschulung „Channeln lernen“. Infos hier.
  • Individuelle Einzelschulung „Entdecke deine medialen Sinne“. Infos hier.