Telefonische Beratung

Ich bin am Telefon in Ruhe und nur für dich persönlich da. Ich sitze an einem geschützten, energetisch gereinigten Platz und nutze ein strahlungsarmes Telefon.

Meine Telefonnummer:
+49 (0) 8247 – 997 4232

Je nach Wunschtermin habe ich eine durchschnittliche Wartezeit von 1,5 bis 2 Wochen bis zu unserem Termin. Das liegt daran, dass ich nur begrenzt Beratungen pro Tag gebe und keine Hotline bin, denn ich möchte dir eine gute, konzentrierte mediale Arbeit anbieten.

Meine Telefonnummer ist eine ganz normale deutsche Festnetznummer, also keine kostenpflichtige 0180x, 0900x oder ähnliche Bezahlhotline- oder Servicenummern. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung nach unserem Termin.

 Bitte rufe pünktlich an, denn ich bereite mich auf dich vor.

Alle Preise  und Angebote inklusive Mehrwertsteuer. Preisübersicht hier.