Schriftliche Beratung (E-Mail und Post)

Wenn du nicht telefonieren, videochatten oder mich vor Ort besuchen kannst, besteht die Möglichkeit für eine mediale Beratung / Channeling via E-Mail oder Briefpost.

Beratung per E-Mail:

Bitte mail mir zuerst kurz (so ca. 1-2 Fragen = 1/4 DIN A4 Seite) dein Anliegen. Wenn es um andere Menschen gibt, benötige ich den Vornamen. Ich mail dir dann, ob es ein Thema  ist, dass sich per Mail medial beantworten lässt. (manches geht aufgrund der Komplexität einfach besser telefonisch, per Videochat oder vor Ort persönlich).

Mein Aufwand ca. 30 Minuten.  Preis: 40,- Euro. Die gechannelte Rückantwort umfasst durchschnittlich erfahrungsgemäß ca. 1/4 DIN A4 Seite.)

Schriftliche Beratung über den Postweg:
Manchmal kann es im Leben sein, dass man aus technischen oder persönlichen Gründen keine Möglichkeit zum E-mailen oder anrufen hat. In solchen Fällen versuche ich dir über den Postweg zu helfen.

Bitte schreib mir kurz (so ca. 1-2 Fragen = 1/4 DIN A4 Seite) dein Anliegen. Wenn es um andere Menschen gibt, benötige ich den Vornamen. Mein Aufwand ca. 30 Minuten. Preis: 40,- Euro. Zahlbar mit Vorkasse (Kontodaten nenne ich dir) oder in bar mit deinem Schreiben an mich. Die Rückantwort umfasst durchschnittlich erfahrungsgemäß ca. 1/4 DIN A4 Seite.)

Meine Adresse findest du im Impressum. Bitte lege deinem Anliegen einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Briefpost dauert etwas länger, daher rechne mit einer Antwortzeit von ca. 8-10 Werktagen (in Urlaubszeiten etwas länger)  nach Eingang deines Briefes bei mir. Die Zustelldauer der Post kann ich nicht beeinflussen.

Ganz allgemein: Zwei Nachteile hat die Post bzw. Mail-Beratung gegenüber der Telefonie, Videochat oder der persönlichen Sitzung vor Ort: Das geschriebene Wort ist nicht immer so eindeutig wie das gesprochene Wort. Weitere Fragen und Rückfragen können nicht direkt beantwortet werden.