Erfahrungsberichte

Liebe Birgit,
von Herzen möchte ich mich bei dir für das ThetaHealing bedanken. Es hat einige Tage intensiv „im Hintergrund“ gearbeitet. Ich war unendlich müde und einige unerwartete Gefühlsausbrüche waren dabei. Als diese Phase geendet hatte, fühlte es sich an, als wäre eine weitere Schicht abgefallen. Wie bei einer Zwiebel. Auch wenn das ganze Leben einen Entwicklungsprozess und ein Abarbeiten ist, warst und bist du dafür eine wunderbare und bereichernde Hilfe. Auch die Einzelschulung mit dir, war einfach ein liebevolles und fröhliches Erlebnis und eine tolle Erfahrung. Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken.
Lara (vor Ort Sitzung)

„Liebe Birgit, aus ganzem Herzen sage ich dir begeistert und glücklich: Danke, für die liebevolle und kompetente Theta-Heilung. Danke.“
Marita (telefonische Sitzung)

„Liebe Birgit, ich danke dir und der geistigen Welt für die Durchführung der ThetaHealing Session. Genau so etwas habe ich mir immer gewünscht. Es war so ein tiefgreifendes, befreiendes Erlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann, der in seine Mitte kommen möchte und mit veralteten Glaubenssätzen, die einem im Weg stehen endlich abzuschließen. Ich fühle mich frei, erleichtert, glücklich, stark und gut so wie ich bin 🙂
Lichtvolle Grüße von Monika“ ( telefonische Sitzung)

„Elisa hat sich über ein Jahr in der ersten Klasse nicht angenommen gefühlt – es war schrecklich – sie ständig krank und ich am Lösungen suchen – es ging soweit, dass sie gar nicht mehr in die Schule wollte. Dann habe ich Gott sei Dank Birgit mit der ThetaHealing Methode über mich gebeten da mal nachzuschauen. Und das hat so etwas von wunderbar geklappt, dass es fast schon kitschig klingt. Es ging ein paar Woche und auf einmal war Elisa total beliebt in der Klasse. Sie sagt jetzt selbst; Mama jetzt wollen alle mit mir ausmachen zum Spielen.“
Anita  (telefonische Sitzung)

„Liebe Birgit, das Thetahealing war toll, ich war so gerührt und habe mich danach erleichtert gefühlt! Genauso empfinde ich Deine medialen Beratungen. Liebe Grüße aus Köln Vanessa“. (telefonische Sitzung) 

Liebe Birgit,
danke von ganzen Herzen für diese WUNDERbare ThetaHealing Sitzung;
Direkt nach der Sitzung fühlte ich mich „federleicht“ wie ein Zauber umhüllte mich Wohlbefinden und eine Art „Freisein“. Ein irres unglaublich schönes Gefühl. Meine Gesichtszüge sind weicher geworden. Gelassenheit nimmt Platz an meiner Seite. Ja und ich bin gespannt auf die nächsten Zeiten. Ich kann jeden da draussen empfehlen, der das Gefühl den „Brocken“ von Verschlossenheit im Herzen zu spüren die Birgit zu kontaktieren;
Sie ist im Besitz von ganz besonderer Gabe sich mit dem Unsichtbaren zu verbinden. Wir hier „unten“ sind wie ein feiner Staubkorn auf Erden. Geführt von dem grossen Ganzen. Diesem mehr Vertrauen und Glauben zu schenken von uns allen hier unten wünsche ich mir sehr! Danke Birgit das es Dich gibt! Danke das Du für uns da bist!
Herzensgrüße vom Bodensee. Die Moni
(Video-Sitzung) 


Die oben aufgeführten Erfahrungsberichte sind von Klienten. Sie gaben mir ihr Einverständnis diese veröffentlichen zu dürfen. Aus Datenschutzgründen sind nur die Vornamen genannt.