Telefonische Beratung

Ich bin am Telefon 100% in Ruhe nur für dich persönlich da und habe meine medialen Sinne aufmerksam, konzentriert und ohne Ablenkung auf dich und deine Anliegen ausgerichtet. Ich sitze für die Telefonberatungen an einem geschützten, energetisch gereinigten Platz und nutze ein strahlungsarmes Telefon (blauer Engel) und Kopfhörer.

Telefonische Beratungen biete ich über meine normale Festnetznummer montags bis samstags nach vorheriger Terminvereinbarung an.  (In Notfällen auch Sonn- und Feiertags). Je nach Wunschtermin habe ich eine Vorlaufzeit von ca. 2-7 Tagen. Eine Beratung dauert 20 bis 60 Minuten. Die Dauer stimmen wir vorher gerne anhand deiner Themen und Fragen ab.

Du rufst mich zur vereinbarten Zeit pünklich an und hast dir, wenn du möchtest, schon deine Fragen/ Themen die du auf dem Herzen hast notiert und etwas zum Schreiben oder ein Aufnahmegerät bereit gelegt, damit du dir durchgegebene Informationen und Antworten sichern kannst, wenn du möchtest.

Du kannst bei mir Beratungen buchen ab 20 Minuten bis zu einer Stunde, zum Beispiel:

20 Minuten = 23,- Euro
30 Minuten = 35,- Euro
45 Minuten = 52,- Euro
60 Minuten = 70,- Euro