Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
26. November 2019 um 8:50
Liebe Birgit Ich möchte mich für all deine telefonischen Beratungen bedanken. Sie haben mir sehr geholfen meine gegenwärtige Lage einzuschätzen und mein denken und handeln positiv beeinflusst. Du kannst dich so wunderbar in Menschen und Situationen einfühlen, dein Rat ist dann so einfach und praktisch, dass man sich fragt, wieso konnte man das nicht sehen. Und so hat man dann eine innere Schau der Dinge und das ist wunderbar. Wir können so viel von dir lernen.... Nochmals vielen Dank, Elisabeth
Liebe Birgit Ich möchte mich für all deine telefonischen Beratungen bedanken. Sie haben mir sehr geholfen meine gegenwärtige Lage einzuschätzen und mein denken und handeln positiv beeinflusst. Du kannst dich so wunderbar in Menschen und Situationen einfühlen, dein Rat ist dann so einfach und praktisch, dass man sich fragt, wieso konnte man das nicht sehen. Und so hat man dann eine innere Schau der Dinge und das ist wunderbar. Wir können so viel von dir lernen.... Nochmals vielen Dank, Elisabeth... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Elisabeth, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Alles Liebe für dich Birgit
Liebe Elisabeth, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte in meinem Gästebuch. Alles Liebe für dich Birgit... Collapse