Gästebuch

Ich freue mich über deinen Gästebucheintrag.

 
0/500 Zeichen
 
 
 
 
Liebe(r) Gästebuchschreiber*In,
dein Eintrag wird sichtbar und kann von den Besuchern der Gästebuch Webseite eingesehen werden, nachdem ich ihn geprüft und freigeschaltet habe. Es reicht, wenn du deinen Vornamen schreibst. (Du hast 500 Zeichen Platz.)

Wenn du persönliche Fragen hast sende mir ~ bitte statt Gästebucheintrag ~ eine E-Mail oder rufe mich an.

Mit dem Absenden deines Gästebucheintrags stimmst du zu, dass dein Gästebucheintrag sichtbar sein darf und gespeichert wird. Bitte beachte dazu meine Erklärung zum Datenschutz unter https://gut-tun.de/datenschutz/
16. März 2020 um 10:59
Liebe Birgit, Ganz lieben herzlichen Dank für das Telefon Sitzung, den wir soeben hatten, channeling beratung und Jenseitskpntakte. Ich fühle mich wie neugeboren! Die letzten Monate waren hart für mich, ich spürte instinktiv ich brauche geistige Holfe, die DU mir ermöglicht hast. Ich wurde mit ganz viel Lebensenergie und - Freude und Liebe aufgefüllt, es sind nicht nur die wundervollen Worte sondern auch die Energie die übermittelt wird. Von der jenseitigen Welt durch DICH und deine Hellsichtigkeit und deines Einfühlvermögens und Feinfühligkeit. Und auch ganz praktische Hilfen zu Angstthemen und wichtigen Fragen. Manche sehr wichtige Themen ergaben sich für mich erst im Gespräch mit Dir und der geistigen Welt, die Ratschläge sind immens wichtig für mich, unsd auch hier sind es nicht nur Worte sondern die Hilfe wurde mir energetisch auch fest übermittelt. Ich habe alles auf band aufgenommen, werde mir öfters anhören Ich bin Stammkunde ab jetzt von Dir. ??☺️☺️Wenn ich darf. Sei herzlich hast gegrüßt liebe Birgei Demet
Liebe Birgit, Ganz lieben herzlichen Dank für das Telefon Sitzung, den wir soeben hatten, channeling beratung und Jenseitskpntakte. Ich fühle mich wie neugeboren! Die letzten Monate waren hart für mich, ich spürte instinktiv ich brauche geistige Holfe, die DU mir ermöglicht hast. Ich wurde mit ganz viel Lebensenergie und - Freude und Liebe aufgefüllt, es sind nicht nur die wundervollen Worte sondern auch die Energie die übermittelt wird. Von der jenseitigen Welt durch DICH und deine Hellsichtigkeit und deines Einfühlvermögens und Feinfühligkeit. Und auch ganz praktische Hilfen zu Angstthemen und wichtigen Fragen. Manche sehr wichtige Themen ergaben sich für mich erst im Gespräch mit Dir und der geistigen Welt, die Ratschläge sind immens wichtig für mich, unsd auch hier sind es nicht nur Worte sondern die Hilfe wurde mir energetisch auch fest übermittelt. Ich habe alles auf band aufgenommen, werde mir öfters anhören Ich bin Stammkunde ab jetzt von Dir. ??☺️☺️Wenn ich darf. Sei herzlich hast gegrüßt liebe Birgei Demet... Collapse
Administrator-Antwort:
Liebe Demet, ich freue mich sehr, dass ich weiterhelfen durfte und dass auch die Energie zu dir herüberkam. Gut, dass du das Channeling aufgenommen hast. Liebe lichtvolle Grüße Birgit
Liebe Demet, ich freue mich sehr, dass ich weiterhelfen durfte und dass auch die Energie zu dir herüberkam. Gut, dass du das Channeling aufgenommen hast. Liebe lichtvolle Grüße Birgit... Collapse